Dienstag, 5. Oktober 2010

Gefangen!!

Sarah (http://lesen-bildet.blogspot.com/) hat mir ein Stöckchen zugeworfen, ich hab’s gefangen, juhuuu :) Dachte schon, es trifft mich hart am Kopf, aber es ist ein braves Stöckchen, hehe.

Also, hier die Regeln:

1. Schnapp dir ein Buch, das mindestens 123 Seiten hat.
2. Schlag das Buch auf Seite 123 auf.
3. Lies die ersten fünf Sätze auf dieser Seite und poste die drei darauf folgenden.

In meiner Nähe liegt, wie soll es anders sein…

Das Buch:
Fieros Geheimnis

Sätze 6-8 auf Seite 123:
Wie in Trance berührte sie wieder ihre Stirn, als könnte sie Alessandros weiche Lippen noch spüren.
„Franzi ist verliiiiebt“, quietschte Celina fröhlich, genau wie ihre kleine Schwester.
„Schhhhhhht“, machte Franzi und schaute sich erschrocken um.

Tolles Stöckchen, danke Sarah. Ich werfe es direkt weiter – und zwar zu den Verrückten Leseratten (http://de.groups.yahoo.com/group/Verrueckte_Leseratten/). Mal sehen, ob jemand fängt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen