~ Happy Weekend Give Away #1 ~


Freitagabend - an manchen Freitagen freut man sich ganz besonders aufs Wochenende, kennt ihr das? Die Woche war stressig, man hatte einen Misserfolg, es ging einem nicht so gut, es hat nur geregnet, man ist von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten oder man braucht einfach mal wieder eine Mütze Schlaf und Erholung. Ich denke, wir alle finden uns hin und wieder in einem dieser Freitags-Feelings wieder.

Um den Freitag und die Freude aufs Wochenende noch perfekter zu machen, möchte ich mein TGIF Give Away von vor einigen Monaten aufgreifen, umtaufen ins "Happy Weekend Give Away" und nun wöchentlich auf meinem Blog präsentieren. Jeden Freitag bekommt ihr ab sofort die Möglichkeit ein kleines Give Away abzustauben. Das muss nicht immer etwas mit Büchern zu tun haben, kann ganz ganz ganz klein, oder auch mal etwas größer sein. Der Ablauf ist jedoch immer gleich:

Wer das präsentierte Give Away gewinnen möchte, beachtet bitte folgende Teilnahmebedingungen:

1.) Das Give Away läuft jeweils 1 Woche!
2.) Schicke mir eine Postkarte an mein Postfach:
     ~ Ankas Geblubber, Postfach 28, 73561 Mögglingen ~
3.) Schreibe auf diese Karte für welches Give Away du in den Lostopf hüpfen möchtest (alle Give Aways werden von mir duchnummeriert), beantworte die aktuelle Give Away Frage und vergiss deine Adresse nicht, damit ich dir die Überraschung im Gewinnfall direkt zuschicken kann.
4.) Eine Teilnahme ist auch möglich, wenn du nicht in Deutschland wohnst (ich verschicke weltweit).
5.) Ob deine Karte grün, blau, glitzernd, mit Katzenmotiv, selbstgebastelt oder mit Elefantenstickern beklebt ist, spielt bei der Auslosung keine Rolle. Natürlich freue ich mich riesig über selbstgebasteltes oder Karten mit besonders schönem Motiv - bevorzugt werden sie bei der Auslosung jedoch nicht.
6.) Die Gewinnerkarte ziehe ich am darauffolgenden Samstag (sobald ich mein Postfach geleert habe) während meines Wochengeblubbers "live" vor der Kamera.
7.) Deine Adresse wird weder weitergegeben noch für Werbezwecke genutzt. Sie dient lediglich dazu, dir das Give-Away direkt nach Einsendeschluss zusenden zu können, solltest du es gewinnen.

Bitte beachtet, dass Abweichungen möglich sind, diese jedoch angekündigt werden.

Alle Karten, die entweder nach Einsendeschluss eintreffen, nicht die Teilnahmebedingungen erfüllen oder schlussendlich nicht als Gewinnerkarte gezogen werden, landen automatisch im Lostopf für meine Monatsverlosung. Am Ende eines jeden Monats verlose ich unter allen im aktuellen Monat eingetroffenen Karten/Briefen etc. ein Überraschungsbuch - quasi als Trostpreis und als Dankeschön für die Post.

~ Happy Weekend Give Away #1 ~


Diese Woche schenke ich euch diese handgemachte Buchhülle. Sie schützt jedes Hardcover beim Lesen optimal, für Taschenbücher ist sie leider zu groß. Das eingenähte Lesebändchen mit Elefantenmotiv finde ich ganz besonders niedlich.

Meine Give Away Frage #1 lautet:

Welches Buch war dein Halbjahres-Lesehighlight 2013? 
Welches Buch hat dich in diesem Jahr bisher am meisten begeistert und warum?

(Es kann sein, dass ich während der Auslosung die ein oder andere Karte vorlese. Wenn du möchtest, dass deine Karte NICHT vorgelesen wird, vermerke dies bitte.)

Teilnahmeschluss ist der 29.06.2013 - alle Karten, die danach eintreffen, können nicht mehr für dieses Give Away berücksichtigt werden.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück und freue mich auf eure Post! Beiliegende Briefe werden natürlich gern beantwortet.


Kommentare

  1. Oh, die Hülle sieht ja megagut aus! :)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich, Anka.
    Du gibst der altgedienten Postkarte wieder einen Platz - in Deinem Postfach, um präzise zu sein. Angenehme Geste. Das Schreiben von Hand bleibt die kulturelle Erungenschaft des Menschen.
    Ich hab' mir letzten Monat auch extra wieder einen neuen Füller zugelegt. :-)

    Lektüre im Pyjama(Foto)paßt für den Gewinn im doppelten Sinn...

    "Gute Bücher sind die Einladung Herz, Geist wie Seele auf der gleichen Party aufleben zu laßen."
    (La Claire)

    bonté

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.