Sonntag, 15. September 2013

Lesenacht XXL ~ Die Jubiläumsausgabe


Ab dem 21.09.2013, also ab kommenden Samstag, heißt es wieder:

gemeinsam lesen und blubbern, bis die Augen zufallen

Dieses Mal habe ich mir jedoch etwas besonderes einfallen lassen, da es sich tatsächlich schon um die 10. Ausgabe der Lesenacht bei Ankas Geblubber handelt: Lesenacht Extralarge!
Ich möchte die Lesenacht mit einem Lesemarathon, der sich über mehrere Tage erstrecken wird, kombinieren. Das heißt jetzt nicht, dass wir alles stehen und liegen lassen, 1 Woche lang das Bett nicht mehr verlassen und NUR LESEN. Nein, meine Gedanken hierzu sind andere:



Die Lesenacht XXL startet am 21.09.2013 wie gewohnt um 21:00 Uhr. Wie immer gibt es jede Stunde eine Aufgabe zu erledigen bzw. eine Frage zu beantworten. Hier kommen wir direkt zur ersten Besonderheit: Dieses Mal kommen die Fragen/Aufgaben von euch! Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, mir eure Fragen/Aufgaben per Mail zuzusenden (siehe Kontakt). Eure Fragen können ganz allgemein gehalten sein (z.B. Welches Buch hat dich zuletzt zu Tränen gerührt?), oder sich direkt auf das Gelesene beziehen (z.B. Beschreibe einen interessanten Nebencharakter deines aktuellen Buches mit 4 Adjektiven). Die kreativsten/lustigsten/interessantesten wähle ich für die Lesenacht aus.

Nach der Lesenacht am 21.09. soll unsere gemeinsame Lesezeit aber noch nicht beendet sein. Eine Woche lang wollen wir bewusst lesen. Ihr kennt das sicher auch... es gibt Momente, in denen ihr eigentlich lesen wollt, aber dann kommt doch etwas anderes dazwischen, Facebook ist interessanter, das neue Spiel auf dem Smartphone ein richtiger Süchtigmacher und die Trash-TV Sendung eine leichtere Unterhaltung. Genau diesen Momenten wollen wir den Kampf ansagen und in solchen Situationen bewusst zum Buch greifen. Wer mag, der darf seinen täglichen Lesefortschritt und seine Leseerlebnisse blogtechnisch in einem Beitrag festhalten. Jeden Tag wird es wieder 1 Aufgabe zu erfüllen bzw. 1 Frage zu beantworten geben. Hierbei handelt es sich um gaaaaanz besondere Fragen/Aufgaben, zu denen ich an dieser Stelle noch nicht mehr verraten möchte.

Die Lesenacht XXL endet am 28.09. mit einer weiteren Lesenacht, die jedoch eher als "gemütlicher Blubber-Ausklang" angesehen werden darf.

Ich freue mich sehr über viele Mitleserinnen und Mitleser. Es wird sicher eine gemütliche und tolle Zeit, in der wir viele Bücher kennenlernen und unsere Wunschlisten füllen werden können.

Bitte meldet euch per Kommentar zu dieser Lesenacht XXL an! Ich würde gern dieses Mal wieder eine Teilnehmerliste erstellen und ggfs. eure Blogs verlinken. Anmelden könnt ihr euch per Kommentar unter diesem Blogpost. Bitte postet doch direkt euren Bloglink dazu (das erleichtert mir die Suche sehr!).

Bitte zählt eure gelesenen Seiten. Ich bin unheimlich gespannt darauf zu sehen, wie viele Seiten wir gemeinsam innerhalb 1 Woche lesen können.

Natürlich dürft ihr auch "bloß" an der Lesenacht an sich teilnehmen und müsst euch nicht für die komplette Woche anschließen.

Ich bin sehr sehr sehr gespannt auf diese besondere Woche und freue mich auf euch!


D I E  T E I L N E H M E R

- AefKaey (AefKaeys World of books)
- Alles Allerlei
- Andrea
- Angel (Bookart Rezensionen)
- Ani (Anetts Bücherwelt)
- Anika (Anis Allerlei)
- Anja
- Anka (Ankas Geblubber)
- Anna (SterELANdzauber)
- Anne (Catbooks)
- Annett
- Anna und Gina (Anna und Ginas Leseleben)
- Becci (BecciBookaholic)
- Betty (Auroras Bücherwelt)
- Biluma (Bücher-Blog)
- Britta
- C (Das Studientagebuch von der Ostsee)
- Cindy (Cindy's Bücherwelt)
- Cindy
- Claro de luna (clarodeluna)
- Claudi (Claudi's Gedankenwelt)
- Corinna
- Daggi (Daggis Welt)
- Darklittle (All that Magic)
- Desi
- Dina (Dinas Bücheruniversum
- Dory (Dory's Blog)
- Duna (Dunas Leseecke)
- Emma (Emma Zeckas Welt der Bücher)
- E.Snyder (Autorin E Snyder)
- Eva (Eva on Line)
- Fin (Hörnchenworld Bücher)
- Flo (Romanfresser)
- Fräncis (Fraencis Daencis)
- Franzi (Neverland Books)
- Heffa (Secrets of rock)
- Ilka (BookaLike)
- Ina (Bücher und Co.)
- Insomnia (Insomnia Mea's Welt der Bücher)
- Isabell (Never judge a book by its movie)
- Iseree (Ise's Wonderworld)
- Jacky (Pandalinos Books)
- Jacqueline (Jacquys Thoughts)
- Jade (Jades Bücherstube)
- Jaqui
- Jasmin (Die etwas "anderen" Buchrezensionen)
- Jassna
- Jeddy
- Jennifer (my book passion)
- Jess (Primeballerinas Books)
- Jess (Freakin Minds)
- Jessica
- Jetti
- Julia (Julias Bücher)
- Julia (I found a hobby)
- Julia (Books of my life)
- Julia
- Just me (Just me)
- Karin (Chaos Fabric)
- Kathy (Kathys Bücherecke)
- Kathy (Kathy's Blog)
- Katja (Miss Roses Bücherwelt)
- Kiki
- Lauri (The Taste of Books)
- Leseäffchen (Jasmines Blog)
- Lesegiraffe (Lesegiraffe)
- Lia (Lia RedViolet)
- Lielan (Lielan reads)
- Lilly (restless heart, lazy mouth)
- Lilly (Lillys Corner)
- Linda (Die Büchertante)
- Maddy (Maddy Rosarot)
- Mareike (Book-Challenges)
- Maria (Leseratten sind keine Tiere)
- Marie-Louise
- Marina
- Marion (Hinken Pinken)
- Melie (Melies Buchlounge)
- Michelle (Licentia poetica)
- Mone
- Nadine (Chocolat Pony)
- Nadine (Nadines Bücherblog)
- Nana
- Natascha (Namis Lesetipps) 
- Ninespo (Ninespo)
- Paul (EasyPrint Leseblog)
- Petzi (Die Liebe zu den Büchern)
- Prisha (Rumpelkammer)
- Ric
- Rica (Ricas fantastische Bücherwelt)
- Rina (Riiinchens Bücherwelt)
- Sabrina
- Sabrina (Shosatsu.de)
- SaFi (BookWives)
- Sandra (Read and be yourself) 
- Sandra (Büchernische)
- Sandra
- Sandy (Nightingale's Blog)
- Sarah (Seitenrascheln)
- Sarah (Sarahs Welt der Bücher) 
- Sarah (Books on PetrovaFire)
- Sasija (Sasija's TARDIS)
- Sharon (Sharons Bücherparadies)
- Shou (Sakuyas Blog)
- Sophie (Sophies little book corner)
- Steffi (Selene Niniel)
- Steffi (His and her books)
- Steffi (Steffis Bücherbloggeria)
- Steffi
- Svenja
- Tamara
- Tanja (Die bezaubernde Welt der Bücher)
- Taya (Ta-chans crazy world)
- Tessa (Tessas Bücherwelt)
- Tine (Lesemomente)
- Vanessa
- Vroe
- Wörterkatze (Wörterkatze)
- Xeniana (Familienbande)
- Yvonne (Yvonnes Bücherecke)



Kommentare:

  1. Hi Anka,

    ich würde gerne an dieser XXL Lesenacht teilnehmen :) Hört sich nach einer Menge Spaß an^^ Freu mich schon darauf...

    Lg Rina
    http://meine-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das klingt echt super, was du geplant hast :) Allerdings kann ich nicht versprechen unter der Woche sonderlich viel zu Lesen... ich bin mal wieder mitten in der Klausurenphase. Aber ich denke gerade da wäre es für mich besser zum Buch zu greifen und abzuschalten anstatt mich hängen zu lassen und kostbare Lesezeit zu verschwenden :)

    Liebe Grüße, Insomnia
    http://insomniamea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch auch mal, dabei zu sein. Vielleicht klappt es ja endlich mal.
    Die Chance steigt durch die Verlängerung ja enorm. :D

    Und was lustige und kreative Fragen angeht, gehe ich nochmal in mich.

    Liebe Grüße und erstmal noch einen schönen Sonntag :)

    Tine
    www.lesemomente.net

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anka,

    endlich, ja-ja-ja *freu*, auch ich schaffe es mal mich zu einer Lesenacht anzumelden (bisher habe ich es immer zu spät gesehen :,,( ). Ich freue mich und nehme gerne daran Teil.
    Ich hoffe ich komme auch in der Woche danach zum Lesen, ich kleiner Internetjunkie ... XD
    Hier mein Bloglink: http://das-studientagebuch.blogspot.de/

    LG C

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache mit. :D
    Bin während der Lesenacht gerade zu Hause, das wird schön. :)
    Unter der Woche muss ich schauen, wie viel ich zum Lesen komme, da meine Ausbildung ja gerade erst angefangen hat und ich immer viel Lernen muss, aber mitmachen tue ich auf alle Fälle.

    http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steige später ein, da mich meine Mama heute Abend ins Theater einlädt. :D

      Löschen
  6. Ich bin dabei :)
    Freu mich schon, hab sooo eine Leseflaute.

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade - ich bin leider das komplette Wochenende unterwegs. Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anka!

    Da ich davon ausgehe, dass meine Erkältung in einer Woche endlich Geschichte sein dürfte und ich deine Lesenächte immer total mag, bin ich auf jeden Fall dabei. Auch dass es diesmal eine komplette Woche sein wird und sogar zwei Lesenächte, finde ich großartig. Ich bin sehr gespannt auf die tolle gemeinsame Lesezeit. :D

    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anka,

    oh, das hört sich sehr, sehr toll an. :) Ich würde sehr gerne teilnehmen, allerdings weiß ich nicht, ob ich in der Woche so viel zum Lesen komme, da ich Montag und Dienstag wichtige Termine habe und erst Dienstag Abend wieder daheim bin, aber mich würde trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb mal interessieren, wie viel ich in der Woche so lesen kann. :)
    Ne Frage werde ich mir auch noch überlegen. ;)

    Liebe Grüße
    Sarah
    http://seitenrascheln.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schon das 10. Mal - das ist ja der Wahnsinn :)
    Und dann auch noch eine ganze Woche lang^^
    Ich würde wirklich gerne mitmachen, aber bei mir geht es erst ab den 22. September. Wenn das okay ist, dass ich erst verspätet einsteige, dann mache ich liebend gerne mit :D

    Ganz liebe Grüße
    Tessa
    http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hui Anka, da hast du dir aber was feines ausgedacht, ich bin dabei!!!
    Habe im September bisher EIN Buch beendet und das kann einfach nicht so weitergehen... die Arbeit hat mich voll im Griff und abends hock ich vorm Fernseher, das muss einfach ein Ende haben. Da kommt mir so ein Lesemarathon wie gerufen :)
    Ich kann natürlich nicht genau sagen, ob ich Samstag Abend zuhause bin, zumindest den Tag über bin ich unterwegs... aber ich steige dann eben ein, wenn ich da bin, wird schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier mein kleiner Blogpost dazu, bei dem dann auch die Updates kommen: http://selene-niniel.blogspot.de/2013/09/lesenacht-xxl-bei-ankas-geblubber.html

      Ich bin schon super gespannt, vor allem wie viele Seiten ich so schaffe die Woche über. Bei mir wird es übrigens leider nicht pünktlich 21 Uhr losgehen, sondern erst etwas später...

      Löschen
  12. Hallo Anka,

    da hast du dir ja was richtig tolles zu deinem Jubiläum einfallen lassen :) Natürlich bin ich auch dieses Mal wieder dabei. Allerdings muss ich mal schauen, inwieweit ich bei der "Lesewoche" dann mitmachen kann, weil ich im Moment an meiner B.A. Arbeit sitze :(
    Meinen Blog findest du hier: www.julias-bücher.de

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anka!

    Eine tolle Idee - und natürlich bin ich dabei. :-)
    Ich muss allerdings schauen, wie viel ich zum Lesen komme, weil ich doch noch einiges für die Uni zu tun habe, aber das sollte zu schaffen sein. :-)
    Meinen Blog gibt es hier: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hi...auch ich bin wieder dabei. Klasse idee. Lg Sharon von Sharons Bücherparadies http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Bin natürlich auch wieder dabei - aber so was von! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch wieder dabei sein, ich habe sowieso zwei Bücher ausgeliehen, die ich bis zum 1. gelesen haben muss und ohne diese Nacht (bzw. die Tage darauf) würde ich es wahrscheinlich nicht schaffen :)(Die Gründe hast du auch schon geliefert ^^)

    _____
    Angel
    http://angels-bookart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anka!

    Ich bin selbstverständlich ebenfalls dabei. Eine Lesenacht mit anschließender Lesewoche kann ich mir unmöglich entgehen lassen :)

    http://chocolatpony.wordpress.com/

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch sehr sehr gerne mit von der Partie - stoße aber erst einw enig später zu euch :)) Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: http://nanawhatelse.blogspot.com :)

      Löschen
  19. Hallo liebe Anka,

    ich will diesmal auch an Deiner lesenacht mit teilnehmen :)
    Diesmal müsste das bei mir zu schaffen sein ...
    Wie es in der woche danach aussieht, lass ich auf mich zukommen :D

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. argh...Link vergessen:
      http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/

      Löschen
  20. Hei Anka,

    natürlich bin ich auch dabei! http://dhiammara.blogspot.de/

    Ich freue mich schon drauf :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Och schade, wäre gern dabei gewesen aber Samstagabend hab ich nie so Zeit :( Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  22. bin auf Shosatus.de dabei!!! freu mich schon, auch wenn ich zwischenzeitlich in keindergeburtstagsplanung hänge XD

    AntwortenLöschen
  23. Eine klasse Idee aber ich kann leider nicht mitmachen :(
    An dem Samstag heiraten bekannte und ich glaube nicht, dass wir da 21 Uhr schon wieder daheim sind.
    Das nächste mal bin ich aber dabei :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  24. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
    ich weiß nicht wie ich das in der zeit vom 26. an schaffen werde, da es da nach München geht, aber auf der Fahrt werde ich VIEL zeit zum lesen haben. :) und wenn ich bei Familie angekommen bin, kanni ch immer noch aktualisieren.. also ich versuche auf jedenfall alles so gut mit zu machen :) wie das mit der Abschluss-Lesenacht ausschaut wird sich dann zeigen.. aber ja ich bin dabei und mach auch morgen. WERBUNG :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grmpf.. link vergessen.. xD
      http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/

      Löschen
  25. Halli Hallo,

    gern versuche ich auf alle Fälle am 21.9. zur Lesenacht dabei zu sein, und auch die Woche danach würde ich gern soweit wie es mir möglich ist, meine Leseerlebnisse schriftlich auf meinem Blog festzuhalten. Hab halt nur das Problem, das genau die letzten zwei Tage dieser Woche dann schlecht sind zum lesen, weil mein Vati am 27. seinen 65. Geburtstag hat und wir am 28. feiern. Außer diesen zwei Tagen wäre ich aber trotzdem gern dabei.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich und Gina werden wieder mit machen und versuchen auch in der Woche viel zu lesen. :) Wir werden bei der Lesenacht Updates schreiben und whrend der Woche ein oder 2 Post schreiben :)

    Liebe Grüße,
    Anna und Gina

    unser Blog: http://kuscheleck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anka,

    Deine Idee finde ich klasse, bin auch dabei mit meinem Blog. Hier der Link:
    http://jadesbuecherstube.blogspot.de/

    LG, Jade von Jades Bücherstube

    AntwortenLöschen
  28. Hi,Anka
    Würde auch gerne bei deiner Lesenacht mitmachen habe bei Youtube und natürlich auch einen Blog!!!

    http://phartmann2.blogspot.de/

    Viele Grüße Paul

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, das ich eine super Datum für die Lesenacht, da bin ich wieder mit Dabei, ob ich auch in der Woche zum Lesemarathon komme werde ich dann sehen. Ella gefällt die Aktion, sie muss aber wohl lernen. Also wir werden uns mal eine hoffentlich tolle Frage ausdenke, und sie dann schicken, sonst bis Samstag. vlg ANNA
    http://sternelandzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. hey liebe Anka, jetzt nach dem ich endlich auch den kompletten Post gelesen habe und somit erfahren durfte das es zu diesem Jubiliäum nicht nur allein um die Lesenacht am 21. September geht, schließe ich mich der ganzen Sache natürlich auch an :) aber wahrscheinlich dann erst ab dem 22. zum gemeinsamen lesen.. ich freu mich wie immer drauf.

    liebe grüße Maria
    http://leseratten89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Anka,

    Da bin ich doch natürlich dabei, nachdem die letzte Lesen acht von di mir AO unheimlich viel Freude bereitet hat. Und beim Lesemarathon möchte ich auch gerne mitmachen. Mal sehen, wie viel ich schaffe. Nebenbei fängt nämlich auch mein Studium an ;)

    Wird es die Fragen auch bei Twitter geben? Das fände ich ganz gut.

    Liebe Grüße,
    Fräncis (fraencisdaencis.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade eben einen Blogpost zu deiner Aktion geschrieben, wer es lesen mag: http://fraencisdaencis.blogspot.be/2013/09/ankundigung-ankas-lesenacht-xxldie.html

      Löschen
  32. Hallo Anka,

    auch ich möchte wieder bei der Lesenacht mitmachen. Das mit dem Lesemarathon trifft sich sehr gut ich hab nehmlich seit 1 Woche oder so kein Buch mehr gelesen und bin schon voll auf entzug aber es gab die letzten Tage wichtigeres zu tun und das wäre wieder mal ein ansporn wieder sich mehr aufs lesen zu konzentrieren.

    LG Duna (http://dunas-leseecke.blogspot.co.at/)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anka,

    da ich diverse Lesenächte und -marathons verpasst habe, würde ich mich gerne für deine Lesenacht XXL anmelden. Ob ich am 21. viel zum Lesen komme, kann ich noch nicht sagen, ich würd aber gerne an der Lesewoche teilnehmen. Einen Blog gibts nun auch :-)

    LG
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anka,

    ich habe schon bei ein paar Lesenächten teilgenommen, die von dir organisiert wurden, und hatte dabei riesigen Spaß, weshalb ich mir die XXL Lesenacht mit anschließender Lesewoche und gleich noch einer Lesenacht natürlich nicht entgehen lassen kann. Ich bin also dabei! :)

    Liebe Grüße,
    Jacqueline
    jacquysthoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey Anka. ich wäre auch sehr gerne dabei.. auch über die Woche. würde aber am Sonntag Nachmittag/Abend pausieren, da mein Bruder da Geburtstag hat. meinen Kanal kann ich grad leider nicht verlinken, weil ich am Handy bin... aber diese komische Maddy Rosarot.. ehemals SuperMaddyx3.. das bin ich xD
    Liebe Grüße
    Mandy :)

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    ich wäre auch gerne dabei :)
    Auch unter der Woche, da aber nur bedingt, da Einführungskurse an der Uni rufen.
    Samstag und Sonntag wohl auch nur per Twitter/Facebook, da ich in meiner Wohnung noch kein Internet habe.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hi Anka,

    ich bin gerade über deine Aktion gestolpert und möchte mich gern anschließen. Ob ich innerhalb der Woche mitmachen kann, hängt von meiner Zeit ab, aber bei der Lesenacht bin ich dabei. :-)

    http://buch-challenges.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  38. Moin Anka,
    ich werde evtl. spontan mitmachen, da ich den ganzen Samstag arbeiten muss...

    Mein leider verwaister Blog, http://buecherundco.blogspot.de/
    vllt bekomme ich durch deine Lesenacht mal wieder Leben in die Bude.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anka,
    Das hört sich super an!:-)
    Ich wäre auch gerne dabei.
    Leider wird das innerhalb der Woche mit dem Lesen wahrscheinlich nicht so gut klappen, habe nächste Woche oft lange Schule und muss viel lernen usw.. Aber ein Versuch ist es wert!:D

    http://restlessheart-lazymouth.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Lilly :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hey Anka,

    was für eine geniale Idee für die Jubiläumsausgabe der Lesenacht! Ich bin wieder mit dabei und soweit ich es schaffe, lese ich auch die Woche danach noch mit :) Freu mich schon sehr auf Samstagabend! :)
    Einen Blog habe ich allerdings nicht... :(

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  41. Coole Sache, da bin ich ja mal sowas von dabei. :)
    Das passt gerade super, weil ich mir überlegt habe, nächste Woche eine Lesewoche einzulegen.

    Mein Blog: http://www.yvonnesbuecherecke.com/

    Ich freu mich,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Dieses Wochenende kann ich leider nicht, aber dafür werde ich die so ziemlich letzte Woche meiner Semesterferien dann entsprechend nutzen, um die Lesenacht zur Lesewoche zu machen! :)

    Mein alter Blog ist leider einem Totalschaden zum Opfer gefallen, meinen Neuen findet Ihr hier: www.diebuechertante.de (Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, ich würde mich freuen, wenn ein paar von den alten Hasen dort wieder mit einsteigen ^^)

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  43. Ich glaub ich schließ mich auch wieder an.
    Mal schauen, wieviel wir alle letztendlich wirklich lesen. ;)

    http://sakuyasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Anka!
    Mal wieder eine super tolle Idee von dir :)
    Ich werde diesmal gerne wieder teilnehmen, nicht nur an der Lesenacht, sondern auch an der 'Verlängerung', sprich das lesen innerhalb der Woche. Ich finde, dass ist wirklich eine grandiose Idee, vor allem, da der Herbst langsam kommt und das mich meist recht träge macht, leider auch im Bezug aufs lesen. Und außerdem ist es meine letzte freie Woche, also muss ich das ja nochmal voll ausnutzen!
    Danke dir für die Organisation dieses riesen Projekts und ganz liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  45. Bin dabei :-)

    lg
    Karin

    http://fiedlers.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich wäre auch ganz gerne dabei.
    Wie viel ich schaffe, weiß ich noch nicht und ob ich immer alle Fragen beantworten kann und auch einen Blog habe ich nicht, trotzdem macht es doch mehr Spaß gemeinsam zu lesen :)

    Danke für die tolle Idee und die Organisation.

    LG
    Desi

    AntwortenLöschen
  47. Juhuuuuuuuuuuuu, ich möchte natürlich auch wieder mit dabei sein. Ich freu mich so. Ich liiiiiiiebe deine langen Lesenächte! <3 <3 <3
    Hier noch mein Blog: http://autorinesnyder.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    E.

    AntwortenLöschen
  48. Wow, was für eine tolle Idee! Ich habe am Samstagnacht zwar Nachtschicht, kann mich aber per Smartphone einloggen und habe auf der Arbeit auch die Möglichkeit zu lesen.

    Mein Blog:

    www.haifischchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich mach auch wieder mit! Blogpost mach ich allerdings erst morgen oder am Samstag vomittag :)
    http://biluma-buecher-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. hallo. ich bin gern dabei. blogpost gibts morgen abend :) blog.claudis-gedankenwelt.de
    freue mich schon drauf.
    liebe grüsse
    claudi

    AntwortenLöschen
  51. Bin dabei!! LG, NADINELESERATTE.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin auch dabei liebe Anka und ich freu mich wahnsinnig drauf!!!

    AntwortenLöschen
  53. Mensch, hatte den Post gelesen,"zur Seite gelegt", um vom PC aus zu kommentieren und dann... *pfeif*

    Also ich bin morgen auch dabei - so lange wie möglich :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Bin natürlich auch dabei :) ♥ EIne super Idee und ich freue mich!!! :)

    AntwortenLöschen
  55. Lieben Dank für die Einladung via Facebook! Bin in der letzten Wochen nicht oft online gewesen und habe das mit der XXL-Lesenacht nicht mitbekommen.
    Bin dieses Mal wieder gerne mit dabei. Und die Idee ist schön. So kann man sich auch unter der Woche abends zum lesen motivieren. :)

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  56. Hi Anka, ich möchte auch gern das erste Mal teilnehmen :) Ob ichs in der Woche schaffe, weiß ich nicht, aber morgen Nacht bin ich auf jeden Fall dabei und alles andere mach ich spontan :)
    Ganz liebe Grüße, Lauri :)
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Da ich genau morgen abend zuhause bin, eh mal wieder lesen sollte/müsste und der Mann arbeiten muss, bin ich gerne dabei, wenn das noch möglich ist :-)

    AntwortenLöschen
  58. Ohhh Juhu!!! Da bin ich gern dabei! Ich freu mich schon! :)

    LG Becca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups Bloglink vergessen xD

      beccibookaholic.blogspot.de

      Löschen
  59. Hey,
    das ist wirklich ein toller Zufall. Ich dachte mir, dass mir eine Lesenacht heute ziemlich gut passen würde. Da hat Debbie mich auch schon zu deiner Veranstaltung eingeladen. An der Lesenacht heute werde ich gerne teilnehmen. Wie es mit der Lesewoche aussieht, muss ich mal schauen, nehme aber auch an, dass ich daran teilnehmen werde. Allerdings werde ich mich aus der "Lesenacht zum ausklingen" gegen Ende der Woche wahrscheinlich raushalten, weil ich am 29.9 früh raus muss :-).
    Liebe Grüße, die Idee ist wirklich toll!
    deine Emma

    Hier mein Bloglink: http://emmas-weltderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Hey Anka.
    tolle Idee da bin ih doch glatt dabei.
    Jess www.freakin-minds.de

    liebe Grüße Jess :-)

    AntwortenLöschen
  61. Obwohl ich erst bei einer Lesenacht dabei war, möchte ich mir die Jubiläumsausgabe nur ungerne entgehen lassen und hoffe, dass ich die Zeit dafür finde. :)

    LG, SaFi von den Bookwives

    AntwortenLöschen
  62. Huhu ich würde gerne mit machen :D Weiß nicht ob ich das aber am 28.9 schaffe da die Beerdigung von meinem Opa ist. Aber bis dahin kann ich mitmachen, mein Blog http://dramaslesetipps.blogspot.de/
    Lg Natascha von NamisLesetipps

    AntwortenLöschen
  63. Auch readandbeyourself.de ist wohl dabei :) Samstag Abend sind wir noch im Kino, ich stoße dann dazu :)
    Und die Woche sollte auch drin sein, schließlich will ich diesen Monat noch was schaffen ^^
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Würde mich freuen mit dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  65. Hey Anka da bin ich auf jedenfalls dabei ;) freue mich schon sehr lange darauf.
    LG
    Melie
    www.meliesbuchlounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anka, hier noch mein Nachtrag - mein Bloglink

    http://bookaholic-booksofmylife.blogspot.de/2013/09/lesenacht-xxl-bei-ankas-geblubber.html

    LG Julia (von Books of my Life)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Anka.
    Mein Blogbeitrag ist wie versprochen fertig und ich freue mich auf morgen. Mal sehen ob ich es schaffe mit einem "frischen" buch zu starten.... ich lese dann jetzt einfach schonmal los, damit ich das Buch bis morgen durch hab ;-)
    Hier der Link zum Blogbeitrag
    http://blog.claudis-gedankenwelt.de/?p=863

    Dann bis morgen :-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Anka,

    ich möchte mich dazu motivieren endlich wieder mehr zu lesen und würde gerne an deinem Lesemarathon teilnehmen.

    Mein Blog ist 'BookaLike': http://bookalike-bellassima.blogspot.de/

    Viele Grüße an dich

    Ilka

    AntwortenLöschen
  69. Aaaaaah wie cool!! ♥
    Da ich die letzten Male ja aufgrund von Unistress und Klausuren nicht mitmachen konnte, HABE ICH NUN ZEIT! *juhuuu*
    Natürlich würde es mich wahnsinnig freuen, wenn du mich und meinen kleinen Lesebegleiter Binky dabei haben möchtest *Kullerkeksaugen*

    Ganz liebe Grüße
    Lielan :-*

    Ach, wir starten natürlich mit unserem Blog:
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Hey =)
    Kann man eig auch nur an der Woche teilnehmen, wenn man in der Lesenacht gar keine bis wenig Zeit hat?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine!
      Ja klar! Steig einfach ein, wann immer du magst!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  71. Ah, ich hab das Ende der Kommentare gefunden *g*. ich bin auch dabei. Dein 10. Marathon ist meine 1. Lesenacht... ich bin gespannt!

    Mein Blog: http://www.fashionnfreak.blogspot.de/

    LG, P

    AntwortenLöschen
  72. Oh das ist eine super Sache und bin dabei, denn so geht es mir auch, das ich mir vornehme zu lesen und doch was anderes mache. Hier mein Blog http://cindysbuecherwelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  73. Ich hab den Eintrag offen seit du ihn gepostet hast und habe total verpennt, mich anzumelden :D ICH MACH MIT! BEI ALLEM!

    AntwortenLöschen
  74. hey liebe anka,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen... allerdings wenn möglich ohne Blog! Er ist seit langem nicht mehr aktiv und möchte ihn auch für dieses tolle event nicht aktiv machen. kann ich auch über facebook oder twitter mit euch blubbern?

    wenn ja, wäre ich sehr gerne dabei und freue mich auf eine tolle Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tamara,

      aber natürlich kannst du auch ohne Blog mitmachen. Es wird wieder via Twitter und Facebook geblubbert, aber auch in den Kommis bei ankas-geblubber.de.
      Freu mich, dass du dabei bist!

      Liebe Grüße und bis später!
      Anka

      Löschen
  75. Wenn jetzt nicht noch spontan irgendwas dazwischenkommt, bin ich auch dabei :) Ich werd auch mal versuchen, nächste Woche viel zu lesen, aber naja... Arbeit undso - mal schauen. Freu mich auf jeden Fall auf heute Abend.
    Lieben Gruß
    Flo (http://romanfresser.de - Funktioniert hoffentlich im Laufe des Nachmittags wieder...)

    AntwortenLöschen
  76. Uh, noch rechtzeitig gesehen! Ich bin auf jeden Fall dabei, wollte dieses Wochenende sowieso einen Lesemarathon machen, weil mein Freund auf der Messe ist. Freu mich schon.

    Link zum Blog: http://aefkaeys-world-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Anka!
    Leider hat mein erster Versuch, mich hier offiziell anzunelden, nicht geklappt. Mal sehen, ob es jetzt klappt ...
    Freue mich schon megamäßig!
    Bin ohne blog dabei, er ist noch in Arbeit.
    Glg Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta!

      Es hat geklappt! Danke für deine Anmeldung :)
      Bis später!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  78. Dann melde ich mich doch auch mal noch schnell an! :-)

    pandalinosbooks.wordpress.com

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  79. Ich melde mich auch noch mal schnell an. Ich bin gespannt wie viel ich lesen werde in der Woche, da zwei Klausuren auf mich zu kommen.

    Mein Blog: http://b0ok-nerd.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    Mit Freude die Veranstaltung bei Facebook entdeckt, und zugesagt, auch wenn mich keiner eingeladen hatte. Hoffe das war ok?
    Da ich keinen Blog habe, werde ich fleißig bei Facebook Posten.

    Bis später!
    Gruß cindy

    AntwortenLöschen
  81. ich bin natürlich auch mit dabei und freue mich sehr :)
    http://eva-on-line.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. man sollte den Beitrag auch ganz lesen *grins*
    Ich mache bei der Lesewoche auf jedenfall mit! *freu*

    AntwortenLöschen
  83. Endlich kann ich auch mal dabei sein :D Aber mal sowas von :D Ich hab soviel zu lesen, perfekt also ;)

    Gruß
    Annett

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,

    jetzt hätte ich fast vergessen, mich anzumelden! Bin natürlich dabei. Freu mich auf später (aber eher über FB)!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  85. Huhu,

    ok, ich mache dann auch mal mit. Ist für mich meine erste Lesenacht bei dir. Und ich wills mal ausprobieren. Bin schon sehr gespannt.
    Mein Blog: http://anisallerlei.blogspot.de
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Anka,

    die Woche über bin ich dann doch gerne dabei :) Ich will diesen Monat ja die 20 Bücher Marke knacken :D

    Lieben Gruß

    Rica

    http://www.ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen Anka :)
    Möchte gerne teilnehmen. Heute Abend und auch bei deiner XXL Aktion. Heute komme ich etwas später dazu (ca. 22 Uhr) und leider kann ich nächstes Woche auch nicht jeden Abend mitlesen, wäre aber bei jeder freien Minute dabei :D

    Freu mich. Allen genießerisches Lesen :) lg Sasija
    http://sasija.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Hey Anka ;)
    Ich möchte auch bei der Lesenacht und der weiteren Woche mitmachen ;) freue mich schon riesig!
    Allerdings werde ich via twitter mitmachen :)
    Bis heute Abend!
    LG Jeddy

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde auch gerne an der XXL Lesenacht teilnehmen :D

    Liebe Grüße,
    Jennifer



    http://mybookpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Anka :)

    ich würde heute auch gerne noch teilnehmen! Die ganze Woche schaffe ich leider nicht, aber für heute Abend bin ich auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße
    Ric

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Anka,

    ich würde auch sehr gerne an deiner XXL Lesenacht teilnehmen. Nur habe ich leider keinen Blog, aber es würde doch auch per Twitter gehen oder?
    Ob ich die ganze Woche zum lesen komme wird sich zeigen. Leider habe ich in letzter Zeit einen enorm vollen Terminkalender und irgendwie geht mir die Zeit zum lesen immer flöten.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      toll, dass du dabei bist!
      Ein Blog ist nicht nötig, du solltest lediglich Lese- und Blubberlust mitbringen :)
      Gern kannst du via Twitter mitzwitschern (#lesenacht) und auch auf meinem Blog kommentieren.
      Viel Spaß! Bis später!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  93. Liebe Anka, ich bin "vielleicht" dabei!!!! Viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  94. Ich bin dabei, auch wenn nur kurz

    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4981592646728631215#editor/target=post;postID=1848912338380192934;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=0;src=postname

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://clarodeluna82.blogspot.de/2013/09/lesenacht-xxl.html

      Löschen
  95. Ich bin heute Abend doch zuhause. Da kann ich also an der Lesenacht teilnehmen. Freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist übrigens mein Blog ;-)
      http://glitzerfees.blogspot.de/

      Löschen
  96. Hallo Anka,
    würde mich gerne anschließen und mit euch gemeinsam Lesen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Anka,

    meine Pläne für heute abend haben sich kurzfristig geändert und deshalb möchte ich gerne teilnehmen :D
    http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/

    Mal sehen wie lange ich durchhalte ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde auch gerne mitlesen :)

    leseaeffchen.blogspot.de ist meine Blog Adresse :)

    AntwortenLöschen
  99. ich bin natürlich auch dabei, aber wann ich einsteige, weíß ich noch nicht. Ich lass es ein wenig ruhiger angehen ;-)

    Freue mich aber schon! ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    www.buechernische-blog.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallöchen!

    Ich würd mich auch gerne zum Antritt meiner ersten Lesenacht melden! :)

    http://diebezauberndeweltderbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Anka!

    Ich werde ebenfalls an deiner Lesenacht (oder sollte man eher Lesewoche sagen?) teilnehmen!
    Meine Fortschritte werde ich wahrscheinlich nur auf Facebook teilen oder in der Veranstaltung, in der ich selbstbverständlich schon dabei bin ;)

    Das hier ist mein Blog:
    http://iseswonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  102. Gerade erst entdeckt das es wieder soweit ist.
    Ich würde auch gerne mitmachen.
    Leider habe ich keinen Blog, und keine Zeit mich Videotechnisch zu beteiligen, würde aber via. Facebook die Fortschritte dokumentieren.

    Hier der Link zu meinem Facebook Account: https://www.facebook.com/shari.allesallerlei

    AntwortenLöschen
  103. Hallo:-)
    ich bin auch dabei und freu mich schon.
    lg Jaqui

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Anka,

    ich würde auch gerne teilnehmen an der Lesenacht, nur leider weiß ich nicht ob ich zum bloggen komme, da ich am sonntag ins krankenhaus muss :-/ Aber über Twitter würde ich sehr gerne teilnehmen, falls das geht? Dort findest du mich unter @dory1703
    Meinen Blog findest du hier: dory1703.blogspot.de - falls ich es doch schaffe zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  105. Hellau, ich möchte mich Last-Minute quasi noch eintragen ^^
    Mein Blog: www.secretsofrock.net

    Ich freu mich schon auf das XXL-Experiment :P

    LG, Heffa ♥

    AntwortenLöschen
  106. Huhu Anka, auch ich möchte noch fix an der Lesenacht teilnehmen - Allerdings werde ich ein wenig später dazustoßen...


    Liebe Grüße
    Vroe

    AntwortenLöschen
  107. Hi Anka, ich weiß zwar nicht, wie ich das mit der laaaaangen Lesenacht hinkriegen soll, da mir heute offenbar jemand ein Schlafmittel in den Kaffee gerührt hat, aber bis 21 oder 22 oder 23 Uhr werde ich die Äuglein schon noch aufkriegen. ;)
    Bis später
    Marion

    PS: Der Link zu meinem Blog: http://hinkenpinken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Anka ich würde mich auch noch gern für die Lesenacht melden :)
    Ist meine Erste und ich bin schon mächtig gespannt drauf !

    Liebe Grüße Fin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://hoernchenworldbuecher.blogspot.de/

      Löschen
  109. Hallo Anka,

    wow! Schon die zehnte Lesenacht! Ich wäre auch gerne dabei, mein Blogpost folgt gleich ;-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier jetzt mein Liveticker ;-).
      http://semaiv.wordpress.com/2013/09/21/lesenacht-xxl-ankundigung-liveticker/

      Löschen
  110. Hallo Anka,

    ich wäre auch gern mit dabei. Habe den ganzen Samstag verschlafen und bin für für die XXL Lesenacht.
    Mein Blog: http://schwesternrezension.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Anka, ich würde mich auch gerne noch offiziell anmelden :)

    http://lesegiraffe.blogspot.de/2013/09/aktion-lesenacht-xxl-ab-21092013.html

    Alles Liebe,
    Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Anka,

    ich würde mich auch gerne der Lesenacht anschließen.
    Mein Blog (jedoch derzeit noch im Aufbau): http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

    Liebe Grüße und bis gleich :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Anka, ich möchte auch gerne mitmachen. :) Der Blogpost kommt auch gleich.
    http://catbooks.wordpress.com
    Liebe Grüße Anne von Catbooks

    AntwortenLöschen
  114. Ok, ich habs gerade gesehen. Ich muss mich hier anmelden. ;-)
    Das mach ich noch schnell vor dem offiziellen Startschuss. Hab gedacht ich kann heute nicht mitlesen, deshalb so spät. Aber ich bin dabei.

    Komm zwar erst später dazu, aber ein paar Seiten werde ich bestimmt schaffen. :-)

    Freu mich und bis später
    Petzi

    AntwortenLöschen
  115. Ich wäre auch gerne dabei LG Xeniana

    AntwortenLöschen
  116. Link: http://xeniana.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin auch dabei: http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  118. Hi,
    ich habe eben davon gehört und würde sehr gerne mitmachen.
    Mein Blog: http://ninespo.wordpress.com
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  119. Ich hab schlichtweg vergessen, mich anzumelden ;) aber nun steige ich auch mit ein:
    http://www.daggis-welt.de/14351/lesenacht-xxl-bei-anka/

    AntwortenLöschen
  120. Versehentlich im falschen Post mich angemeldet:
    http://woerterkatze.wordpress.com/2013/09/22/lesenachtxxl-besser-spat-als-nie/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  121. So nu hab ichs spät aber doch noch geschafft auf Nanas Einladung hin :) Auch wenn ich heut nicht so aktiv sein konnte bin ich gern unter der Woche dabei :)
    LG Darklittle
    http://allthatmagic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  122. Hallo.....
    Bin ja gestern noch kurzfristig dazu gestoßen und würde gerne bei der Aktion dabei sein. Es sind ja einige dabei....toll :-D Fand es richtig interessant und spannend.Die Müdigkeit hatte mich dann doch leider übermannt und ich bin eingeschlummert. Aber es sind ja noch ein paar Tage.
    Freue mich schon darauf, wie es weiter geht!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  123. Ich habs Gestern leider nicht geschafft :(
    Aber ich würde jetzt noch gerne mit einsteigen für den Rest der Woche, ich werde glaube ich nicht soo viel schaffen, aber ich kann mir die Lesenacht XXL einfach nicht entgehen lassen :)

    Liebe Grüße Franzi
    http://n-everlandbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Anka!

    Ich wollte schon öfters an einer deiner Lesenächte teilnehmen. Allerdings hat das bisher nie geklappt, da ich immer (auch am Wochenende) so schnell müde werde. So habe ich auch die gestrige Lesenacht verpasst. Ich möchte jedoch gerne am XXL teilnehmen. Ich komme gerade aus einem einwöchigen Lesemarathon und werde diesen dann um 7 Tage einfach verlängern. :o)

    Mein Blog:

    lalapeja.wordpress.com

    Liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Anka,

    ich steige auch noch mit ein :-) Meinen Blogbeitrag erstelle ich dann im Laufe des Tages wenn ich dazu komme und schicke ihn dir noch.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  126. Hallöchen Anka :-)

    Da ich gestern einfach zu ausgelaugt war, war es mir leider nicht möglich an deiner Jubiläumsausgabe teilzunehmen, habe mir jedoch vorgenommen nächsten Samstag wieder mit dabei zu sein. Da ich gerade bei einem Lesemarathon mitmache und er mir soo toll gefällt, wäre es toll gleich deinen hintenran zu stellen...die Bücher warten schon und ich freue mich auf die Fragen der Autoren.

    Einen Blogpost werde ich im laufe des Tages erstellen und ihn dir dann schicken. Wie heißt es doch so schön - Liebers spät als nie bzw. Das Beste kommt zum Schluss :-)

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo, da isser auch schon.

      http://sumsesbuecherregal.wordpress.com/2013/09/22/lesenacht-xxl-by-ankas-geblubber/

      LG
      Susi

      Löschen
  127. Hey,
    ich bin auch mit dabei aber noch nicht in der Liste. Ich poste meine Beiträge auf Facebook und Twitter und berichte auch auf meiner FB-Seite Sunny liest über die Lesenacht.

    Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Anka,

    wie schon am Samstagabend gesagt/geschrieben, folgt mein Blogpost zur Lesenacht XXL am heutigen Montag

    http://buecherjenna.blogspot.de/2013/09/lesenacht-xxl-samstag-sonntag-und-montag.html

    Bisher habe ich feierbedingt nicht viel geschafft, aber das wird sich hoffentlich im Laufe der Woche noch ändern :-)

    AntwortenLöschen
  129. Ui... Gerade erst mitbekommen... Ich mach dann auch mal noch mit... Die Woche ist ja noch lang :)
    http://livsglaedjen.wordpress.com/2013/09/23/lesenacht-xxl

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Anka,
    bin mal wieder schwer begeistert von deiner Aktion und bin auch dabei. Habe leider kein Blog, bin aber bei Twitter. Werde da immer meine gelesenen Seiten posten.
    Am Samstag bin ich leider schon über dem Buch nach ca 20 Seiten eingeschlafen. Gestern allerdings habe ich 140 Seiten und somit das Buch beendet. Heute ein neues begonnen und schon 38 Seiten gelesen. Nun geht es weiter. Ich freue mich auf die Lesewoche...
    Liebe Grüsse
    Corina

    AntwortenLöschen