Eine Woche voller Blubbertage


Herzlich Willkommen zur zweiten "Woche voller Blubbertage"! 

Mit diesem Special möchte ich mich aus meiner YouTube-Sommerpause zurückmelden und euch diese Woche mit verschiedenen, bunt gemischten und abwechslungsreichen Videos unterhalten.


Von Montag bis Freitag präsentiere ich euch jeden Tag ein neues Video, am Samstag pausieren wir und am Sonntag finden wir uns schließlich alle noch mal um 18:00 Uhr zu einem gemeinsamen Live-Geblubber zusammen.

Ich freue mich sehr auf diese aufregende Woche! Seid ihr dabei?

Übersicht
Montag: Ankas teezeit Geblubber #2
Dienstag: Mein Lesemonat August
Mittwoch: FMA 10. Literarisches Fantasy Festival
Donnerstag: TAG | Bücher des Regenbogens
Freitag: Monatsfavoriten | Meine Lieblinge im August
Sonntag: Live-Geblubber *HangOut* ab 18:00 Uhr


Mehr Geblubber hier:
    

Kommentare