Ankas BLITZ~Geblubber mit... Gaby Hauptmann!

< --- letztes BLITZ~Geblubber                  /                   nächstes BLITZ~Geblubber --- >   ??

Ich freue mich sehr darüber, euch heute wieder ein neues BLITZ~Geblubber präsentieren zu dürfen.

Vor kurzem habe ich mich in Stuttgart in der Buchhandlung Wittwer mit der Bestsellerautorin Gaby Hauptmann getroffen. Ihre Frauenromane sind sehr erfolgreich, wurden bisher in 35 Ländern veröffentlicht und teilweise sogar verfilmt, u.a. mit Heiner Lauterbach und Dirk Bach. Ihr bekanntestes Buch ist wohl "Suche impotenten Mann fürs Leben", dessen Verfilmung sogar im Kino lief.

In meinem BLITZ~Geblubber verrät sie uns, wovon sie aktuell eine Auszeit braucht, wo sie gern einmal lesen würde und welches Buch sie zuletzt so richtig zum lachen gebracht hat:



Linksammlung:

Musik: 
"Happy Alley" - incompetech.com by Kevin MacLeod


Mehr Geblubber hier:
    

Kommentare