Regalzuwachs

Heute zeige ich euch einen Schwung neuer Bücher, die in den letzten Wochen in mein Regal einziehen durften. Viel Spaß!


______________________________________________________

Weiter stöbern:
--- > Mein letztes Video 
--- > Mehr Neuzugänge
_______________________________________________________

Gezeigte/genannte Bücher:
Tanz auf Glas 
Das Labyrinth ist ohne Gnade 
1001 Gedanke 
Geist des Bösen
Versehentlich verliebt
Carola - Muh-kuhisch für Anfänger
_______________________________________________________

Weitere Infos:
Mehr zur Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
Mehr zu "diary on tour"
_______________________________________________________

Aktueller Rabatt-Code für lustige Tassen bei teezeit.de "Blubberfreunde" - erhaltet 10% Rabatt auf das aktuelle Tassensortiment von teezeit.de
_______________________________________________________

Blubbert mit mir!
    


Kommentare

  1. Liebe Anka!
    Tanz auf Glas war auch bei mir ein Monats Highlight und hat mir sehr gut gefallen! ich wünsche dir viele schöne Lesestunden damit!
    Liebe Gürße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      super! Dann freue ich mich direkt noch mehr auf das Buch!

      Löschen
  2. Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich versehentlich verliebt schon gelesen habe, bevor es ein Verlag rausgebracht hat :D Ich fand es auch ganz niedlich, manchmal war es mir ein bisschen zu sehr auf lustig gemacht, aber das Ende ist wirklich super süß!

    Ich habe auf meinem Blog ein neues Format ausprobiert: Das Buch anhand von ein paar Tipps und einem Bildausschnitt erraten. Vielleicht magst du ja auch mitmachen? :)

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu meine liebe Emma!
      Toll, dass du "Versehentlich verliebt" schon vorher gelesen hast. Der Erfolg hat dem Buch sicherlich schlussendlich zu 'nem großen Publikumsverlag verholfen!!
      Dein neues Format klingt klasse! Ich schau direkt man vorbei!
      Viele liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  3. Hallo liebste Anka! :)

    Da hast Du wirklich viele schöne Neuzugänge! :)
    Ich kenne noch keines der Bücher, aber da mir "Lieblingsmomente" und "Lieblingsgefühle" in den letzten Jahren so gut gefallen haben bin ich auch total gespannt auf "Versehentlich verliebt" von Adriana. Das möchte ich auch noch lesen!

    Und das Cover zu "Tanz auf Glas" hat mich auch angesprochen und das Buch klingt auch sehr schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Hannah,

      ja, ne? Ich bin auch ganz verliebt in meine neuen Bücher, deshalb musste ich auch schon in einige direkt reinlesen ;)
      Freu dich auf "Versehentlich verliebt", es wird dir mit Sicherheit gefallen!

      Auch dir ein schönes, lesereiches Wochenende!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.