"Ich schreibe meinen Figuren hinterher" - Arno Strobel übers Schreiben | Blubber-SPEZIAL

Jeder Autor schreibt anders. Viele Autoren plotten, d.h. sie skizzieren sich ihre Geschichte vorab (einige genauer und ausführlicher als andere), legen den Handlungsverlauf genau fest, fertigen Steckbriefe ihrer Figuren an oder schreiben seitenlange Inhaltsangaben. Andere wiederum haben eine einfache Idee und schreiben dann drauf los. Wie handhabt das Arno Strobel? Wie sieht sein Schreibprozess aus?




______________________________________________________

Weiter stöbern:

Ankündigung inkl. Lesungs-Teaser 

TAG 1
"Zuerst schlachte ich ein Huhn" - Arno Strobel über Schreibrituale & seinen Schreiballtag

Nächstes Video (folgt morgen)

alternativ:
Blubber-Spezial mit Sebastian Fitzek
_______________________________________________________

Linksammlung:
Lesungs-Geblubber im Bücherkaffee bei Facebook

Mehr Infos & Bericht zum Event

Arno Strobels Homepage
Arno Strobel bei Facebook

Mehr Infos zu "Das Dorf":
Hintergründe & Nähkästchen-Geblubber 
Das Buch & meine Meinung
_______________________________________________________

Weitere Infos:
Meine Bloggerfreundin Alexandra
buecherkaffee.de
_______________________________________________________

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! 
Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare