Ich habe SAMI KHEDIRA getroffen, Herbstneuerscheinungen & mehr | Ankas Wochengeblubber #64 & #65


Hey liebe Blubberfreunde!
Nachdem ich letzte Woche tatsächlich vergessen habe, das aktuelle Wochengeblubber auch hier zu posten, gibt's heute halt eine Doppelfolge.
Unter anderem stelle ich euch meine liebsten Herbstneuerscheinungen aus dem Dumont Verlag vor, erzähle von meinem Treffen mit Weltmeister Sami Khedira und lege euch das ein oder andere Buch ans Herz. Viel Spaß beim Blubbern und einen schönen Wochenend-Ausklang!



Herbst-Neuerscheinungen, aktuelle Lektüre & eure Kommentare | Ankas Wochengeblubber #64


MEHR VIDEOS:
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #63
HIER geht's zu meinem letzten Video "Organizer Wochendeko + Überraschungspost von Mandy"
HIER geht's zu meinem Herzensprojekt 2016 "Lebe deinen Traum"
_______________________________________________________

INTERESSANTE LINKS:
HIER findet ihr den Dumont Verlag
HIER könnt ihr Vanessas Kanal "Das Bücherbuch" besuchen
HIER könnt ihr Mandys Unpacking sehen
HIER geht's zu Sonky GamJays Videoanalyse von Ankas Geblubber

HERBST-NEUERSCHEINUNGEN Dumont:
HIER mehr über "Das Gläserne Meer"
HIER mehr über "Die erstaunliche Wirkung von Glück"
HIER mehr über "Die Stellung"
HIER mehr über "Durch die Wand"
HIER mehr über "An einem Tag im Mai"
HIER mehr über "Eine Buchhandlung mit Herz"
HIER mehr über "Töte deinen Chef"
HIER mehr über "Das beste Buch der Welt"

BLOGTOUR-STATIONEN "Die Spur der Tränen"
- Montag: Quietschies Bücherregal
- Dienstag: Die Eulenpost
- Mittwoch: Licentia Poetica
- Donnerstag: Uwes-Leselounge
- Freitag: Ankas Geblubber
_______________________________________________________

GELESEN:
HIER mehr Infos zu "Commissario Pavarotti küsst im Schlaf"

ICH LESE GERADE
HIER findet ihr mehr Infos zu "Godspeed #1 - Die Reise beginnt"



Ich habe SAMI KHEDIRA getroffen!! | Ankas Wochengeblubber #65


INTERESSANTE LINKS:
HIER erfahrt ihr mehr über das "Spiel des Jahres"
HIER findet ihr meinen Beitrag zur Blogtour inkl. Rückblick
_______________________________________________________

GELESEN:
HIER findet ihr mehr Infos zu "Godspeed #1 - Die Reise beginnt"

ICH LESE GERADE
HIER findet ihr mehr Infos über "Wenn du dich traust"

Welche Bücher haben euch in den vergangenen zwei Wochen begleitet?
Seid ihr Fußball Fans?
Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?


Blubbert mit mir!
    

Kommentare