Reisevorbereitungen & Packliste | Namibia Update #02

In meinem zweiten Namibia-Update möchte ich euch an meinen Reisevorbereitungen teilhaben lassen. Wie habe ich mich auf meinen Trip nach Afrika vorbereitet und was darf auf meiner Packliste nicht fehlen? Worauf muss ich bei einer Einreise in Namibia achten, welche Impfungen muss ich auffrischen und welche Klamotten dürfen im Reisegepäck nicht fehlen?
Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!



MEHR GEBLUBBER:

_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS & Infos:

Die tierischen Aufnahmen im Intro sind 2010 während meines Urlaubs in Südafrika entstanden.
_______________________________________________________

MUSIK
"Sunshine (version 2)" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/



Blubbert mit mir!
    

Kommentare