Monatsgeblubber Juni & Juli | VLOG


Heute wird mal wieder so richtig geblubbert! Es ist Zeit für einen Monatsgeblubber-Vlog! Lasst uns gemeinsam einen Blick zurück werfen. Was war im Juni & Juli los bei Ankas Geblubber? Was hat mich bewegt und was gibt es Neues? Macht es euch gemütlich und los gehts!



GEBLOGGT & GEBLUBBERT:

JUNI


Videos

Rezensionen:

Sonstiges:

JULI


Videos:

Rezensionen:

Sonstiges:
__________________________________________________________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:

__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:

Lass dich überraschen:

Blubbert mit mir!
    


Kommentare