Life Update, Unboxing Packendes & Theater-Geblubber

Liebe Blubberfreunde, ich melde mich mit einem kleinen Lebenszeichen zurück. Was ich in letzter Zeit so getrieben habe und was in den nächsten Wochen noch ansteht, das möchte ich euch heute erzählen. Außerdem ist die August-Ausgabe der Packendes-Box eingetroffen, die ich mit euch gemeinsam auspacken möchte. Viel Spaß mit dem heutigen Geblubber!




MEHR PACKENDES UNBOXINGS:

PACKENDES FÜR MICH:
Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
__________________________________________________________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:

__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:


Blubbert mit mir!
    

Kommentare