Leseupdate & ein Bummel durch Blubberhausen | Aus dem Alltag geblubbert #09

Es wird Zeit, dass wir mal wieder über Bücher blubbern, oder? Heute zeige ich euch die Bücher, die aktuell angefangen auf meinem Nachttisch liegen, aber vorher nehme ich euch mit auf einen kurzen Bummel durch Blubberhausen, denn hier habe ich etwas ganz aufregendes beobachtet. Verratet mir unbedingt, welche Bücher ihr gerade lest und ob sie euch gefallen. Vielleicht ist ja sogar ein Lesetipp für mich dabei?



__________________________________________________________________________________________________

EPISODEN-GUIDE:


__________________________________________________________________________________________________

BÜCHER IM VIDEO:

Sophie Jordan Elizabeth Laban Jenny Han 

__________________________________________________________________________________________________

MUSIK IM VIDEO:

"Floaters" - Jimmy Fontanez
__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!
    

Kommentare