Rocking Halloween im Holiday Park | Aus dem Alltag geblubbert #10

Heute möchte ich euch meinen Lieblings-Freizeitpark vorstellen. Pünktlich zum Start des "Rocking Halloween"-Specials habe ich dem Holiday Park in der schönen Pfalz einen Besuch abgestattet. Ich bin Zombies begegnet, habe mich todesmutig in die Tiefe gestürzt und Tabaluga auf ein Abenteuer begleitet. Außerdem gibt's ein kleines Theater-Update: der Karten-Vorverkauf hat begonnen!! Ich wünsche euch viel Spaß mit der 10. Folge von "Aus dem Alltag geblubbert"!




__________________________________________________________________________________________________

EPISODEN-GUIDE:
__________________________________________________________________________________________________


Mehr zum Holiday Park findet ihr auf holidaypark.de

Ich bin auf der Frankfurter Buchmesse! Wann und wo ihr mich auf jeden Fall findet, das verrate ich euch hier:
__________________________________________________________________________________________________

Musik im Video: "Floaters" - Jimmy Fontanez
__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!
    

Kommentare