Lampenfieber vor Theaterpremiere | Aus dem Alltag geblubbert #14

Nur noch wenige Tage bis zur großen Theaterpremiere! Wie es mir ergangen ist, ob ich mit Lampenfieber zu kämpfen hatte und wie schwierig die Auswahl meines Bühnen-Outfits war, das könnt ihr in der heutigen Folge von "Aus dem Alltag geblubbert" sehen. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Kommentare!




__________________________________________________________________________________________________

EPISODEN-GUIDE:
__________________________________________________________________________________________________

MUSIK IM VIDEO:

  • "Pink Lemonade" - Silent Partner
  • "To the Top" - Silent Partner

__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare