Sonntag, 19. Februar 2017

Meine Leseliste 2017 - spontaner Livestream - Mitschnitt

Ein spontaner Livestream als Sonntags-Blubber-Video-Ersatz mit lauter Büchern, vor denen ich Angst habe. Es hat super viel Spaß gemacht, euch meine LESELISTE 2017 vorzustellen und mit euch zu blubbern!  Danke fürs Einschalten und Mitblubbern!

Kommentare:

  1. Ach Mann!
    Der Sonntag war echt nicht mein Livestream Tag!
    Jetzt hab ich am Sonntag gleich zwei Livestreams verpasst...

    Silber-Trilogie: Die Silber-Trilogie hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn ich mir vom dritten Band gewünscht hätte, dass er noch etwas mehr "ausgeschmückt" ist. Aber an sich kommt die Geschichte zu einem guten Ende. Und es ist etwas blöd, dass das Cover nicht zu den vorherigen Bänden passt.

    Mein bester letzter Sommer: Aaaah! Ich bin so gespannt, wie dir das Buch gefällt. Ich fand es absolut genial!

    Bei vielen Leselisten muss ich leider feststellen, dass mich nicht alle vorgestellten Bücher interessieren. Bei deiner Leseliste hingegen, bin ich wirklich gespannt, wann du uns von den einzelnen Büchern berichtest.

    Direkt "Angst" vor Büchern hab ich eigentlich nicht. Allerdings drücke ich mich z.B. vor "Der Blutschule" oder "Abgeschnitten", einfach weil ich nicht so auf blutige Geschichten stehe.

    Demnächst - wenn ich emion endlich genügend motiviert habe :-) - gibt es einen Bericht von dem Londoner Theaterstück. Vielleicht kann dich das ja nochmal etwas motivieren in die Geschichte einzusteigen. Mir hat sie an sich gut gefallen, weil ein paar potterrige Aspekte thematisiert wurden.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma!

      Ach Mensch, nicht ärgern! Das Schöne an den Livestreams bei YouTube und Facebook ist ja, dass man sie auch im Nachhinein noch anschauen kann. Bei Instagram verschwinden sie ja leider, was ist total schade finde...

      Schön, dass dir die Silber-Trilogie gefallen hat, auch wenn du leider nicht komplett zufrieden warst. Ich bin sehr gespannt, ob ich beim Lesen ähnlich empfinde wie du. Band 3 spiegelt halt super doll und passt deshalb nicht, oder was meinst du? Ich liebe alle drei Cover und habe sie auch frontal im Bücherregal stehen.

      Alle lieben "Mein bester letzter Sommer" und ich habe noch immer Angst. Da es nun aber auf meiner Leseliste steht, werde ich es auch 100%ig dieses Jahr lesen. Toll, dass du so begeistert bist.

      Es freut mich riesig, dass dir meine Leseliste zusagt. Ich glaube, wir haben in unserem Lesegeschmack so einige Überschneidungen ;)

      OK, deine andere "Angst" vor Büchern kann ich ebenfalls nachvollziehen, denn ich ticke da ähnlich. Bin auch kein Fan von zu viel Blut und hatte auch Bammel vor "Abgeschnitten". Da die Obduktion aber unheimlich respektvoll und nicht möglichst reißerisch à la BILD beschrieben wird, war ich schlussendlich sehr angetan. Try it!

      Auf deine Rezi zum "Londoner Potter-Theater" bin ich sehr gespannt! Vielleicht kann sie mich ja tatsächlich motivieren ;)

      Was macht denn eigentlich dein Podcast-Projekt? Ich freue mich drauf!

      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen