Sonntag, 5. Februar 2017

Spoiler in Rezensionen & meinen Tod vorhergesagt | Aus dem Alltag geblubbert #20

Habt ihr euch auch schon mal über Spoiler in Rezensionen geärgert? Ich habe erschreckendes herausgefunden und möchte mit euch darüber sprechen. Außerdem wurde mir mein Tod vorausgesagt. Weiß ich nun wie ich sterben werde? Dies, ein erstes Namibia-Update sowie einen spannenden Lesetipp und mehr in der heutigen Folge "Aus dem Alltag geblubbert". Viel Spaß!



EPISODEN-GUIDE:
__________________________________________________________________________________________________

IM VIDEO ERWÄHNTE & GEZEIGTE BÜCHER:

Janet Clark Melanie Raabe Anna Pfeffer  

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Liebe Anka!

    Ich höre grad noch den Rest deines Geblubbers und muss ein wenig schmunzeln. Ja, Spoiler! Ich habe mich Ende letzten Jahres dazu entschlossen nur noch meine persönlichen Gefühle zu einem Buch niederzuschreiben. Zwar gibt es kleine - kurze - Einblicke in den Inhalt, aber ansonsten bleibt es absolut spoilerfrei und damit fühle ich mich besser :)

    Ich freue mich auf die nächsten und weiteren Geblubber aus dem Alltag!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anka,

    ich bin wieder im YouTube Geblubber unterwegs, denn wir haben nach ca. 6 Monaten, seit Januar endlich wieder WLAN tu Hause und ich kann nun mit dem Smartphone auf Blogreisen gehen. :)
    Vor Spoilern in Rezensionen habe ich auch oft Angst, aber eher bei mir. Ich finde das nämlich manchmal schwierig einzuschätzen. Was ist zu viel und was nicht? Solltesr du also mal eine bei mir finden, kannst du mir gerne Bescheid geben. Sollte ab 2016 auf jeden Fall besser geworden sein. Ich rede nicht gerne vom Tod, allerdings war das Autoren Duo in deinem Fall äußerst kreativ. ;) Das Buch interessiert mich übrigens auch und der handgeschriebene Brief war klasse.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße.
    Cindy

    AntwortenLöschen