Mittwoch, 1. März 2017

Blogger~Stöberrunde | Neuigkeiten auf meinen Lieblingsblogs

prspics / Piqza.de
Im Februar habe ich mich einer längst überfälligen Aufgabe gewidmet - ich habe meine Blogroll entstaubt, sortiert und poliert. Hierzu werde ich euch in Kürze ein bisschen mehr erzählen. Bei besagtem Blogroll-Frühjahrsputz sind mir so einige sehr lesenswerte Blogbeiträge aufgefallen, die ich heute gesammelt mit euch teilen möchte. Es gibt wieder sehr mitreißende, anfixende und emotionale Rezensionen, seitenweise buchige Beiträge sowie non-book Texte, die ich immer ganz besonders spannend finde. Klickt euch doch mal durch und verratet mir, welche Überschriften euch neugierig gemacht haben!


Rezensionen

Buchiges


Dies & Das

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anka,
    vielen Dank fürs Verlinken. Freut mich sehr, dass der Beitrag so gut angekommen ist. Das ermutigt mich öfter mal was zum Thema Ernährung zu posten.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nanni!
      Ich danke DIR für den toll-leckeren Beitrag :)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen