Stuttgarter Bücherstammtisch & Bullet Journal für Anfänger | Aus dem Alltag geblubbert #33

Letztes Wochenende fand der Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch statt. Wir haben u.a. das neue Spiel SAFEHOUSE von Sebastian Fitzek gespielt, Thomas Thiemeyer getroffen und Ursula Poznanski auf einer Lesung gelauscht. Von diesem tollen Tag habe ich euch einige Eindrücke mitgebracht. Außerdem geht's mal wieder ums Essen und um ein Bullet Journal für Anfänger. Ich freue mich, wenn ihr mich durch meinen Alltag begleitet!



EPISODEN-GUIDE:

1. Folge: Peinliches YouTube Geständnis & Meerschweinchen-Gewusel
2. Folge: Text lernen, Post von euch & Bücherei-Ausbeute
3. Folge: Angst vorm Zahnarzt & Stuttgarter Bücherstammtisch
4. Folge: Blogger als Litfaßsäule missbraucht & Leseupdate
5. Folge: Der Zauberkühlschrank
6. Folge: Gekaufte Booktuber & die Polizei vor der Tür
7. Folge: Die neue Packendes-Box ist da!!
8. Folge: Das Parkhaus, die Krawatte und ich
9. Folge: LeseUpdate & ein Bummel durch Blubberhausen
10. Folge: Rocking Halloween im Holiday Park

--- > Die Highlights aus den ersten 10 Folgen

11. Folge: Frankfurter Buchmesse - Behind the scenes
12. Folge: Rezept gegen Erkältung & eine chaotische Autofahrt
13. Folge: Q&A - eure Fragen & Kommentare
14. Folge: Lampenfieber vor Theaterpremiere
15. Folge: Zusammenbruch nach Theateraufführung
16. Folge: LESEUPDATE & ich schreibe DIR
17. Folge: Backen mit Enie & kleines Überraschungs-Unpacking
18. Folge: Großes Feuerwerk & mein neuer Mitbewohner
19. Folge: Bestialische Wilderei in Namibia & meine Reisevorbereitungen
20. Folge: Spoiler in Rezensionen & meinen Tod vorhergesagt

21. Folge: Namibia-Sehnsucht und große Faschingsparty
22. Folge: Simon Beckett in Stuttgart & überraschende Buchpost
23. Folge: Lesung von Anne Freytag & selbstgemachtes Knabberzeug
24. Folge: Hörbuchliebe & Schreibblockade
25. Folge: Jugendbuch-Diskussion & große Sorge um Soukie
26. Folge: Sooo viele neue Bücher
27. Folge: Was war los in Blubberhausen?
28. Folge: Ohne Kaffee geht es nicht
29. Folge: Leseupdate & Herbst-Impressionen
30. Folge: Ganz viele Tierbabys und bisher unveröffentlichtes Material
31. Folge: Buchtipps im Traum & Unboxing Monkey Pod
32. Folge: Mutierte Monsterspinne, der neue John Green und ganz viel Essen
__________________________________________________________________________________________________

MUSIK IM VIDEO:

Hooky with Sloane

__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare