Sonntag, 4. Februar 2018

Mein Lesemonat Januar 2018

Liebe Blubberfreunde, es wird mal wieder Zeit für ein Büchervideo, oder? Deshalb habe ich euch heute meinen Lesemonat Januar mitgebracht und möchte euch die Bücher vorstellen, die mich in den ersten Wochen des neuen Jahres begleitet haben. Im Januar ging es für mich nicht nur nach Namibia, sondern auch von Siena über New York nach London. Ich bin durch Katakomben geirrt, habe viel gechattet und meinen großen Traum verfolgt. Viel Spaß mit dem Video!



IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER: 
  • AQUILA
  • New York zu verschenken
  • Die Quersumme von Liebe
  • Postkarten an Dora
* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt

MUSIK IM VIDEO
Smooth Sailing (with Guitar) von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Liebe Anka!
    Schön wieder ein paar Buchmeinungen von dir zu hören! =) Bei "Aquila" kann ich dir großteils zustimmen, auch wenn es bei mir ein bisschen schlechter abgeschnitten hat.
    "Postkarten von Dora" habe ich bereits hier...ein Buch, das genau in mein genre passt und auf das ich mich schon sehr freue!
    Liebe Grüße
    Martina von Martinas Buchwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich freue mich sehr von dir zu lesen.
      Da muss ich dir direkt einen Gegenbesuch abstatten und nach deiner Rezi zu AQUILA Ausschau halten :)
      Auf deine Meinung zu POSTKARTEN AN DORA bin ich auch sehr gespannt. Mal sehen, wie du mit Dora zurechtkommst.
      Viele liebe Grüße
      Anka

      Löschen