Sonntag, 25. Mai 2014

♥lich Willkommen zur Lese~, Blogg~ & Blubberwoche




Liebe Blubberfreunde,

ich freue mich sehr, dass sich tatsächlich so viele Mitleser und -blogger gefunden haben, die die kommenden 7 Tage nutzen wollen, gemeinsam mit anderen Büchereulen und Leseratten, bewusster zum Buch zu greifen und ihre Blogs mit Leben zu füllen. Zusammen wollen wir an kreativen Ideen basteln und uns gegenseitig motivieren, unsere SuBs kleiner zu lesen. Toll, dass ihr dabei seid!

Teilnehmerliste

Abendsternchens bunte Welt (Diana)
AlinkasWildeWelt
All these special words (Kim)
Amerika's Fantasywelt
Anis Allerlei (Anika)
Ankas Geblubber
Ann Rose Style (Annalena)
A reader lives a thousand lives before he dies (Sophie)
Astis Hexenwerk (Eva)
Book.Experiences (Juliana)
Books of my Life (Julia)
Books on Petrova Fire (Sarah)
Booktasy (Katrin)
B-Team on Books (Alesha)
Bücher lieben und erleben (Sandra & Katharina)
Bücherwürmchen (Sunny)
Bücher & Co. (Ina)
Buchgeflüster (Lea)
Buchlounge (Daggi)
Buecherparadies (Lisa)
Carly Büchersuchti
Chias Bücherecke
Claudias Bücherhöhle
Conny
Das Bücherbuch (Vanessa)
Das Büchereulenparadies (Maria)
Das Leben der Schiwi
Dive into your dreams (Momo)
Dunas Leseecke
Eulenpost(s) (Melissa)
Eva on Line 
Favolas Lesestoff 
Fusselige Bücherwürmer (Sabrina)
Ghostreader (Mendea de Scalett)
Girl with the books (Jemasija)
Glitzerfees Buchtempel (Vanessa)
Grinsemietz die Leseecke
In 80 Wörtern durch das Buch (Lola und Lu)
Jades Bücherstube
Jenni's Lesewelt
Katies fantastisch dystopische Bücherwelt
Katja Kaddel
Läsglädje (Svü)
lebens[leseliebe]lust (Inka)
Lesemaus87 (Rebecca)
LiaRedViolet
Librovision (Anja)
Licentia poetica (Nezumi)
life4books
Lillys Corner
Lilstar.de (Nicole)
Lovely Mix (Franzi)
mademoiselle livre (Laura)
Meine Reise durch die Zeilen (Janina)
Me, myself & I (Schusselblume)
Mikka liest das Leben
MissRose's Bücherwelt (Katja)
MyBookImpressions (Claudia)
Nadines Bloghaus
Nati's Welt der Bücher
NussCookies Bücherliebe (Conny)
Papier und Tintenwelten (Petra)
Ricas fantastische Bücherwelt
Sally's Books
Sasija's TARDIS
Schlunzen-Bücher (Nadja)
Script of Life (Julia)
Sheerisans Bücheruniversum
Somayas Bücherwelt (Steffi)
Steffis Bücherbloggeria
Sue Timeless
Tani's Bücherwelt
Taya's crazy World (Melanie)
The Book Ninja (Leo)
Von der Muse geküsst (Clärchen)
Weltenwanderer (Aleshanee)
WorldWideBookZ (RedSydney)
Wortgewalt (Camille)

Bevor wir heute Abend ganz gemütlich loslegen, lasst uns doch einen Blick auf die allgemeinen Challenges für diese Woche werfen. Wer mag, darf sich den Herausforderungen stellen, sie sind aber absolut freiwillig und sollen lediglich als zusätzlicher Ansporn und Spaßfaktor dienen.

Wochen~Challenges

Lese~Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten
  • gelesen am Sonntag: 55 Seiten
  • gelesen am Montag: 229 Seiten
  • gelesen am Dienstag: 45 Seiten
  • gelesen am Mittwoch:
  • gelesen am Donnerstag:
  • gelesen am Freitag:
  • gelesen am Samstag:
  • gelesen am Sonntag:

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten
  • insgesamt gelesen bisher: ... Seiten

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Blogger~Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)

2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar
3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter
  • insgesamt geschriebene Wörter: 

Zu den allgemeinen Wochen~Challenges wird es täglich eine weitere Tages~Challenge geben, die auf euch wartet.

Tages~Challenges

Sonntag: 
Kennenlern~Abend! Schau dir die Teilnehmerliste an und klicke dich durch die Blogs (bevorzugt durch die, die du noch nicht kennst). Hinterlasse mindestens 10 individuelle Kommentare. Anschließend wollen wir heute gemütlich lesen und blubbern (besucht uns im Facebook-Event oder zwitschert unter dem Hashtag #blubberwoche)

Montag:
Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin... da... ganz unten... sind das etwa... SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen. Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.

Dienstag:
Heute möchte ich es wissen: Welches Buch liest du gerade? Und wie kann man diese Frage am besten beantworten und das ganze mit einem neuen Blogbeitrag verbinden? Genau! Schau heute bitte bei Asaviels Bücher-Allerlei vorbei und nimm an ihrer Aktion "Gemeinsam lesen" teil! Verrate uns, welches Buch dich heute begleitet. Asaviels Beitrag findest du H I E R.
(Meine liebe Bloggerfreundin Asaviel weiß noch nichts von unserem Überfall, also erschreckt sie nicht zu sehr, aber bombadiert sie trotzdem ordentlich mit euren Links ;))

Mittwoch:
Heute ist verspäteter Frühjahrsputz angesagt! Nimm deinen Blog mal genau unter die Lupe! Sind alle Listen aktuell? Was ist mit dem Layout? Oder gibt es vielleicht neue Gadgets, die du schon längst eingebaut haben wolltest? Allgemeine Blog-Arbeit und die Aktualisierung deiner Blog-Menüseiten (SuB, Wunschliste, Challenges etc.) stehen heute im Mittelpunkt. Lass uns wissen, welche Seiten deinem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen sind! Viel Spaß!

Donnerstag:
Dank des Feiertags haben wir heute gaaaanz viel Zeit. Heute soll gelesen werden! Schaffst du heute doppelt so viel zu lesen (sprich 200 Seiten), wie die letzten Tage? Lies auf jeden Fall mehr, als an dem Tag diese Woche, an dem du bisher am meisten Seiten geschafft hast. Wer schafft es, sein Buch heute zu beenden?

Freitag:
Weißt du, was heute für ein Tag ist? Genau, Freitag! Als Twitter-User weißt du, dass freitags unter dem Hashtag #FF ("Follow Friday") Zwitscher-Empfehlungen ausgesprochen werden. Ich wünsche mir heute von dir einen Blogbeitrag über deine Lieblingsblogger (es muss kein separater Post sein, es reicht eine Auflistung in deinem Update~Post!). Toll wäre es, wenn du zu denjenigen, die du dir raussuchst, auch ein paar Worte verlierst. Was gefällt dir am jeweiligen Blog am besten? Warum hat er es in deine Favoriten geschafft?

Samstag:
Endspurt! Aber gemütlich, bitte! Heute darfst du dir selbst eine Tagesaufgabe stellen. Wie viele Seiten willst du heute lesen? Welchen Blogbeitrag möchtest du noch schreiben? Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden!

Sonntag:
Geschafft! Die Lese~, Blogg~ und Blubberwoche ist zu Ende! Toll, dass du dabei warst! Jetzt möchte ich gern von dir wissen, wie dir die Woche gefallen hat. Außerdem wird es Zeit, noch mal einen Blick zurück auf die Tages~ und Wochenchallenges zu werfen. Wie hast du abgeschnitten? Präsentiere uns ein kleines Fazit!


~ ~ ~ U P D A T E S ~ ~ ~

Donnerstag, 29.05.2014

1. Update ~ Lebenszeichen
Ich schäme mich! Nachdem ich gestern schon geschwächelt hatte, habe ich heute komplett versagt. Der ganze Tag begann mit einem einzigen Fail: Verschlafen! ICH! Das passiert mir alle 20 Jahre mal! Um 10:00 Uhr, ganze 2 1/2 Stunden nach dem eigentlichen Weckerklingeln, riss mich das Telefo aus dem Tiefschlaf. Gott sei Dank, denn zu allem Überfluss steckte ich gerade ohne Koffer in Australien fest! Da ich um kurz vor 12:00 Uhr bereits zum Essen verabredet war, blieb nach dem Mini-Frühstück (Kaffee, Kaffee, Kaffee!) und der Dusche nur noch kurz Zeit für die Verkündung der heutigen Tagesaufgabe.
Nun ist es schon wieder 21:00 Uhr, der Tag ist an mir vorbei gerauscht und ich habe immer noch keine einzige Seite gelesen. Das ist der Wahrheit! Kabouuum!
Schweren Herzens lass ich meine Blogrunde heute aus und greife jetzt direkt zum Buch, um wenigstens noch ein paar Seiten zu lesen.
By the way, ganz untätig war ich natürlich nicht. Gestern habe ich das heiß ersehnte Auslosungs-Video zur XXL-Verlosung gedreht, bearbeitet und hochgeladen und heute das neue Wochengeblubber (das am Samstag online geht). Außerdem sind zwei weitere Blogbeiträge fix, fertig und geplant (einer geht morgen und der zweite am Sonntag online), so dass ich zumindest die 3.000 Wörter diese Woche erfolgreich geschafft habe.
Morgen wird mein Wecker übrigens noch ein bisschen früher klingeln (und wehe, wenn nicht!!), da ich für zwei Tage in meine Lieblingsstadt Hamburg fahre. Ich hoffe sehr, dass ich abends die Möglichkeit habe, ins Internet zu gehen, um euch mit Updates zu versorgen. Die Tagesaufgaben werde ich heute noch veröffentlichen, falls es im Hotel doch W-Lan Probleme geben sollte.
So viel zum heutigen Tag... FAIL! Ich hoffe, ihr seid erfolgreicher?!


Mittwoch, 28.05.2014

2. Update ~ 14:45 Uhr
Zurück von meinen Terminen und dem viel zu kurzen Buchhandlungs~Bummel, werde ich nun ein bisschen in euren Blogs stöbern, so lange die Kamera noch auflädt. Übrigens habe ich 4 Bücher gekauft, wovon 2 für mich sind. Mehr Infos zu den neuen Büchern gibt's in meinem neuen Wochengeblubber!

Besuchte Blogs: Booktasy (tolle Neuzugänge!!), Mikka liest das Leben (ihr solltet euch unbedingt ihr "Märchen vom kleinen SuB und den drei bösen Grazien" durchlesen"!), Weltenwanderer (sie ist soooo fleißig und bewältigt jede Challenge mit Leichtigkeit, toll!), Buchlounge (bei Daggi könnt ihr sehen was passiert, wenn man zu viele Neuzugänge shoppt!), Librovision (bei Anja habe ich eine wunderschöne, ausführliche und ehrliche Rezension gelesen), Chias Bücherecke (eine schöne Rezi zu "Obsidian")

1. Update ~ 11:00 Uhr
Bäääm! Nun ist es passiert! Ich selbst bin gestern durch meine eigene Aufgabe gerasselt. Traurige 45 Seiten habe ich nur gelesen! Ok, was habe ich zu meiner Verteidigung zu sagen? Gestern war für mich ein unglaublich aufregender Tag. Ankas Geblubber hat bei Facebook die 1.000-Marke geknackt und unter den neuen Blubberfreunden befinden sich ganz großartige, tolle Büchermenschen, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie jemals auf Ankas Geblubber aufmerksam werden. Wie ein Känguru bin ich gestern Abend, als ich eigentlich lesen wollte, durch die Gegend gesprungen und konnte es gar nicht glauben. Verständlich, dass ich viel zu aufgedreht war und mich nicht auf ein einziges gelesenes Wort konzentrieren konnte. So habe ich schließlich versucht, meine Gefühle in Worte zu fassen und zu später Stund' noch diesen Blogbeitrag veröffentlicht:   ~   Liebe Blubberfreunde, ...

Für heute gelobe ich Besserung! Für die neue Tagesaufgabe habe ich mir (bis eben noch) meine Übersichtsseite zur "Blubber~Tour durch prominente Bücherregale" vorgenommen und diese mit neuen Links zu Blogger~Bücherregalen gefüttert. Sie sollte nun wieder auf dem neuesten Stand sein, bevor wir heute um 15:00 Uhr ein neues prominentes Bücherregal besuchen. Ich freue mich schon sehr!

Das nächste Update wird ein bisschen auf sich warten lassen. Heute habe ich noch einiges auf dem Zettel. Ein Bank-Termin, ein kurzer Abstecher in die Buchhandlung (um ein bestelltes Buch abzuholen und ich glaube, ich nehme direkt ein weiteres mit!) und drehen möchte ich heute nach langer langer Pause auch mal wieder. Dank eurer Blubberpower, die ihr mir tagtäglich schenkt, dürfte das Ganze doch gar kein Problem sein! Bis später!


Dienstag, 27.05.2014

3. Update ~ 19:45 Uhr
Schwupps, so schnell kann ein Tag wieder an einem vorbeihuschen. Ich hoffe, ihr habt ihn alle gut genutzt?
Ich habe mich heute Mittag an meine Rezension zu "open minds ~ Gefährliche Gedanken" gesetzt. Sie ist sogar fertig geworden, sodass ich sie am Donnerstag oder Freitag online stellen kann. Heute Nachmittag war ich in 2 Buchhandlungen und habe ein ganz bestimmtes Buch gesucht. Leider war es weder in der einen noch in der anderen vorrätig, aber die liebe Buchhändlerin bei Osiander hat es mir für morgen bestellt, während ich bei Herwig auf Freitag vertröstet wurde. Danach ging es für mich im Eilschritt zum Frisör, wo ich - während die Farbe einwirken durfte - mit "Zweilicht angefangen habe. Die ersten 23 Seiten sind gelesen. Was ich bisher über "Zweilicht" zu blubbern habe, könnt ihr in meinem gerade online gestellten Beitrag "Ich lese gerade ... // Gemeinsam lesen #62" nachlesen.
Nun werde ich noch eine kurze Blog-Runde drehen und dann entweder noch ein bissen meine Schreiblust ausnutzen oder direkt zum Buch greifen. Es lächelt mich so charmant von der Seite an... da kann ich einfach nicht widerstehen ...

Besuchte Blogs: Jenni's LeseweltSheerisans BücheruniversumDas BücherbuchDive into your dreams (neu dabei!!)

2. Update ~ 11:15 Uhr
Ein kurzes Update zur Verkündung des SuB-Votings. Mei, war das spannend. Ich habe nun alle Stimmen bei Facebook, Twitter und Ankas Geblubber zusammen gezählt. Es war ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Anfangs ist "Spiel des Lebens" wie eine Bombe eingeschlagen und nach den ersten 2-3 Stunden dachte ich, es sei schon alles klar... schlussendlich hat der Thriller aber "nur" 14 Stimmen bekommen und landet somit auf Platz 3 vor "Fragmente" mit 6 Stimmen und "Martin und Lara" mit 3 Stimmen. Platz 2 geht mit 16 Stimmen (für mich absolut überraschend!) an das Jugendbuch "Welche Farbe hat die Angst" und lesen werde ich ab sofort das Gewinnerbuch, das 18 Stimmen erhalten hat, nämlich "Zweilicht" von Nina Blazon. Mehr über das Buch erzähle ich euch heute Abend, wenn ich die ersten Seiten gelesen habe.

1. Update ~ 09:30 Uhr
Gestern Abend war ich noch super fleißig und habe noch ordentlich gelesen. Im Affenzahn bin ich durch die Seiten gerauscht und lege "Sommerwind" nun auf den Stapel der gelesenen Bücher. Yes!
Heute Morgen drehe ich erstmal eine Runde durch eure Blogs, bevor ich mein SuB-Voting auswerte und zum nächsten Buch greife!

Besuchte Blogs: Papier und TintenweltenIn 80 Wörtern durch das BuchSomayas BücherweltMissRose's BücherweltSasija's TARDISBooks of my LifeFavolas Lesestoff 


Montag, 26.05.2014

5. Update ~ 21:45 Uhr
Der Montag neigt sich seinem Ende zu. Heute habe ich viel Zeit am Schreibtisch verbracht. Wie schon berichtet, haben mich eure Blogs ganz schön in Beschlag genommen, ich habe gestöbert und gestöbert und gestöbert. Als ich den Weg zurück ins heimische Blubbernest gefunden hatte, warteten jede Menge neue Kommentare auf mich, die ich mit großer Freude und viel Spaß beantwortet habe. Nebenher habe ich mich via Mail & Facebook mit einer unglaublich zauberhaften Autorin unterhalten, die uns am Mittwoch ihr Bücherregal bzw. eher ihre Bücherwelt zeigen wird. Diesen Beitrag habe ich heute Abend vorbereitet und fiebere der Veröffentlichung am Mittwoch schon ziemlich dolle entgegen.
Heute Nachmittag ergaben sich unterwegs spontan ein paar Minuten, in denen ich warten musste. Diese Minuten habe ich "Sommerwind" geschenkt, so dass ich heute bisher auf 83 gelesene Seiten komme. Die 100 mache ich definitiv noch voll.
Am glücklichsten macht mich heute jedoch euer großartiges Feedback auf die Aktionswoche. Noch immer füllt sich die Teilnehmerliste und es stoßen neue Bloggerinnen dazu. Es ist schön zu beobachten, wie ihr euch gegenseitig auf euren Blogs besucht und mit lieben Kommentaren beschenkt. So macht die Woche ganz besonders viel Spaß! Vielen Dank!
Schon jetzt freue ich mich auf morgen und werde nun aber den Laptop zuklappen, um mich zurück nach Föhr zu begeben.

4. Update ~ 14:00 Uhr
Eure Blogs zu durchstöbern macht süchtig! Ich war gerade bei Booktasy (toll, dass du mit einsteigst!), All these special words und Glitzerfees Buchtempel (auch an euch ein herzliches Willkommen!!). Nebenher bastle ich an neuen Blogposts und bereite fleißig vor.

3. Update ~ 12:30 Uhr
Endlich bin ich zum Lesen gekommen und parke mein Lesezeichen nach 50 gelesenen Seiten auf Seite 189. Beim Lesen des Buches merkt man ganz stark, wie ausführlich Gabriella Engelmanns Recherche war. Ich sehe Föhr, Amrum und nun auch Hamburg bildlich vor mir und habe direkt Lust, meinen Koffer zu packen und Föhr auf eigene Faust du erkunden, natürlich mit einem Abstecher in Leevkes wundervollen Laden.
Nun folgt eine kleine Blog-Runde und natürlich das Voting für mein nächstes Buch.

Besuchte Blogs: Lillys CornerLäsglädjeLovely MixNadines BloghausSue Timeless

Nach einem ewigen Hin und Her vorm Bücherregal, haben es diese 5 Bücherschätze ins SuB-Voting geschafft:


Fragmente (Partials #2) ~ Dan Wells
Zweilicht ~ Nina Blazon (SuB-Leiche!)
Welche Farbe hat die Angst ~ Barbara Rose
Spiel des Lebens ~ Veit Etzold
Martin und Lara ~ Werner J. Egli (SuB-Leiche!)

Ich bin sehr gespannt, für welches Buch ihr euch entscheidet!


2. Update ~ 09:45 Uhr
OK, so viel zum Thema LESEN... Der Shake ist mittlerweile leer, der Kaffee auch... aber ich habe immer noch keine einzige Seite gelesen! Dafür bin ich wieder durch tolle Blogs gestromert und habe meine ersten 7 Kommentare hinterlassen. Jetzt schaue ich kurz nach der Wäsche und DANN wird aber wirklich gelesen!

Besuchte Blogs: Taya's crazy WorldPapier und Tintenweltenlife4booksSomayas BücherweltClaudias BücherhöhleNati's Welt der BücherVon der Muse geküsst


1. Update ~ 09:00 Uhr
Guten Morgen! Heute habe ich - dank URLAUB - mal ausgeschlafen und mir gerade einen leckeren Bananen~Blueberry~Schokomilchshake zum Frühstück gegönnt. Bevor ich so "richtig" in den Tag starte, werden aber noch ein paar Seiten von "Sommerwind" gelesen, schließlich will ich meine 100 Seiten am Tag schaffen. Gestern habe ich tatsächlich nicht mehr zum Buch gegriffen, so dass es bei den 55 Seiten bleibt... die Gilmore Girls haben mich abgelenkt...
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!




Sonntag, 25.05.2014

3. Update ~ 22:20 Uhr
Ein bisschen bin ich noch durch eure schönen Blogs gestromert und habe hin und wieder zu "Sommerwind" gegriffen. Nun werde ich mich aber bettfertig machen. Mein Lesezeichen parkt vorerst auf Seite 139, vielleicht lese ich im Bett gleich noch ein paar Seitchen, mal sehen. "Sommerwind" ist übrigens ein schöner Sommerroman, der das Insel-Flair von Föhr ganz wunderbar transportiert. Die Geschichte an sich ist auch ganz niedlich und ich möchte unbedingt mehr über die ominösen Liebesbriefe erfahren, über die bisher noch nicht ganz so viel erzählt wurde.
Eine letzte Runde durch Twitter & Facebook und dann heißt es GUTE NACHT und bis morgen!

2. Update ~ 19:20 Uhr
Nach einer großen Stöberrunde, werde ich nun erstmal zum Buch greifen. Für mich geht es im Roman "Sommerwind" von Gabriella Engelmann weiter auf Seite 84.

u.a. von mir besuchte Blogs:
BücherwürmchenBücher & Co.Carly BüchersuchtiChias BüchereckeDunas LeseeckeLesemaus87Lillys CornerLovely MixMikka liest das LebenSally's BooksTani's BücherweltWeltenwandererWortgewalt 

1. Update ~ 18:00 Uhr
Startschuss! Toll, dass ihr dabei seid! Ich werde nun erstmal die Küche aufräumen und dann bin ich aber wieder hier und stöbere in euren Blogs!






Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Woche ist wirklich eine tolle Idee. Ich bin wirklich gespannt, wie es läuft.
    LG Sandra
    (FB-Seite Sunny liest)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann fange ich gleich mit dem ersten Kommentar an ;) mein Blog fehlt nämlich in der Teilnehmerliste ;)

    http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de/2014/05/lese-blog-und-blubberwoche.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huch... wenn es noch geht, würde ich auch gerne mitmachen!

    Liebe Grüße,

    Svü

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon, muss noch ein bisschen Haushalt machen und dann geht es mit Laptop und Buch auf die Couch :)

    AntwortenLöschen
  5. bin auch schon gespannt, was die Woche so bringt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahhh, habe ich doch fast meinen Beitrag vergessen! ;-) Wurde nachgeholt und ich frei mich auf die Blubberwoche. =)

    AntwortenLöschen
  7. Yeaaaay es geht los :) bei den Wochenchallenges habe ich jetzt schon die Befürchtung, dass ich größtenteils passen muss aber mal schauen, vielleicht bekomme ich da ja doch was hin :) Trotzdem super Ideen, die einzelnen Challenges!

    Werde mich nachher gleich mal ausführlich auf die Teilnehmerliste stürzen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oha gar nicht mitbekommen, aber das ist eine tolle Idee. Falls man noch einsteigen darf würde ich auch gerne noch mitmachen.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, sehr gerne Julia! Ich setze dich und deinen Blog gleich auf die TN-Liste!

      Löschen
  9. Ich stehe zwar nicht auf der Teilnehmerlister aber ich mache einfach mal ganz inoffiziell für heute mit. Die anderen Tage passt es leider nicht. Umso mehr hoffe ich, bei deiner nächsten Aktion vollständig dabei sein zu können :) Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du heute dabei bist, Ela!

      Löschen
  10. Kann ich noch mitmachen? :)
    Das lässt sich super mit meinem Marry Potter verbinden!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sehr gerne Lara! Hast du einen Blog oder soll ich einfach nur deinen Namen auf die TN-Liste setzen?
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  11. Huhu,
    vielleicht magst du in der Liste ja noch meinen Blog dazu ergänzen :D? Da er noch ganz neu ist wird ihn sonst wohl niemand besuchen, wenn er nicht verlinkt ist xD.
    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de

    Danke dir :). Ich hoffe wir haben eine tolle lesereiche Woche!
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich erledigt! Schön, dass du dabei bist!

      Löschen
  12. Hey Anka!
    Das klingt alles so toll und nach ziemlich viel Aufwand! Ich bin echt traurig das ich hier gar nicht teilnehmen kann. Meine letzte Prüfung steht an ://
    Aber ich wünsche allen ganz viel Spaß! Und ich werde ganz sicher ab und an mal rein schnuppern.
    Liebe Grüße
    Jana
    www.janaconfused-bookgeek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für deine Prüfung! Beim nächsten Mal bist du dann dabei!
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen
  13. Hallo zusammen,
    wie gewohnt habe ich den Startschuss verpasst! Es kann also nur besser werden ;)
    Die Tageschallenges werde ich wohl eher nicht mitmachen, versuche mich auf die Blogger- und Lese-Challenges zu konzentrieren! Wird für mich schon schwer genug! *g*
    Hier mein Updatepost: http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/05/lese-blogg-und-blubberwoche-bei-ankas.html
    Wünsche allen viel Spass und auf eine tolle Woche
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anka,

    hast du mir vielleicht einen Tipp wie ich die geschriebenen Wörter am besten nachvollziehen kann?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Word kopieren - dort kann man schauen, wie viele Buchstaben/Zeichen/etc du verfasst hast ;)
      (auch wenn ich nicht Anka bin, war ich mal so frei ;)

      Löschen
    2. Danke schön, das mach ich dann mal.

      LG

      Löschen
  15. Huhu!

    Na, da hab ich den Startschuss ebenfalls verpasst - mal wieder ;)
    Nachdem ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe, habe ich mir nämlich sofort den dritten Teil von "Die Bestimmung" geschnappt und gelesen *G* Mal sehen, wie viel ich noch schaffe, jetzt werde ich erst einmal Blogs durchstöbern ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anka.
    Nachdem ich die Anmeldung (und den Startschus heute sowieso), habe ich nun trotzdem noch flott einen Post erstellt und hoffe, dass ich noch nachträglich einsteigen darf :)
    Die Idee finde ich nämlich wirklich klasse und wäre natürlich gerne dabei (wenn auch vielleicht an manchen Tagen nicht sooo aktiv durch Spätschicht bedingt).
    Meine Seite findest du hier: http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/aktion-lese-blog-blubberwoche.html
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Du darfst mich auch gerne noch eintragen. Bin gerade in einem Lesefluss und da passt so eine Challenge wunderbar :D

    Der erste Beitrag folgt gleich noch mit dem ersten Update.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anka, bevor ich es vergesse ist hier noch mein Link zum Post:-)
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/05/lesen-bloggen-und-blubbern-mit-anka.html

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. huhuuuuu

    also zum einen ich steh leider noc nicht in der liste :) (tayachanlovesalisu.blogspot.de) .. und ich konnte gestern noch nichts schreiben, weil mein internet einfach noch nicht wirklich funzt (lass den lappy grad über das Handy laufen ^^) Aber im laufe des Tages werde ich auch was dazu schreiben :)

    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Melanie!
      Wie schön, dass du auch dabei bist! Tut mir Leid, ich muss deinen Kommi übersehen haben, nun stehst du aber auf der Teilnehmerliste.
      Viel Spaß und liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  20. Huhu Anka,

    Irgendwie gehen solche schönen Sachen immer an mir vorbei ;)

    Ich würde aber auch sehr gerne noch mitmachen und tippe dann gleich mal meinen Beitrag dazu. Die Idee finde ich wirklich klasse und ich bin selbst mal gespannt, wie viele Aufgaben ich am Ende tatsächlich geschafft habe.
    Mein Blog: http://sue-timeless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feeeeeertig :)

      Ich geh dann mal bei den anderen stöbern :)

      LG Susan

      http://sue-timeless.blogspot.de/2014/05/challange-lese-blogg-blubberwoche.html

      Löschen
    2. Toll, dass du dabei bist, liebe Susan! Viel Spaß beim Stöbern!

      Löschen
  21. Hallo Anka!
    Mir macht die Aktion bisher schon viel Spaß und ich habe auch schon neue, interessante Blogs für mich kennen gelernt. Echt eine tolle Idee:) Freu mich auf die weitere Woche!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, liebe Claudia! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß!

      Löschen
  22. Liebe Anka,

    ich würde auch gerne teilnehmen :-).
    Ich werde nachher noch einen Beitrag auf meinen Blog verfassen. Allerdings erst nach der Arbeit ;-).
    Die "Aufgaben" von Sonntag werde ich nachholen. Gestern habe ich sogar mal 100 Seite gelesen *freu*

    Hier schonmal mein Bloglink, der andere kommt heute Abend.
    http://glitzerfees.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Hätte übrigens gerne dein Rezept vom Shake. Der klingt so lecker :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Vanessa!
      Wie schön, dass du auch dabei bist! Ich setze dich bei der nächsten Aktualisierung mit auf die TN-Liste!
      Das "Rezept" ist mehr als easy und fix aus dem Ärmel geschüttelt:
      Ich habe 1 Banane zerkleinert und mit ein paar Heidelbeeren in den Mixer geworfen. Mit Milch auffüllen, sodass die Bananen bedeckt sind und einen Teelöffel Nutella dazu. Mixer an ~ fertig! War super lecker und hat als Frühstück gut gesättigt.
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen
    2. Das klingt wirklich saulecker! Das muss ich dir unbedingt nachmachen ;-).
      Danke, dass ich noch teilnehmen darf. Das freut mich total.

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  24. Hallo Anka,
    da möchte ich doch schnell meine Stimme für Zwielicht dalassen. Habe schon hier und da etwas davon gehört und es ist auf meiner Merkliste. Da würde mich deine Meinung dazu interessieren :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anka :)
    Von Freitag bis Sonntag fand mein Lesewochenende statt und jetzt stoße ich erst am Monat (Tag 2) zu deiner tollen Blubberwoche <3
    Ich hoffe das ist oke!
    Würdest du mich auch zur Teilnehmerliste hinzufügen?
    Hier mein Blogpost zum Event:
    http://booktasy.blogspot.de/2014/05/lese-blogg-blubberwoche.html

    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      ich freue mich sehr über deine Teilnahme und wünsche dir viele schöne Lesestunden!
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen
  26. Huhu Anka,
    ich muss sagen, dass die Woche mir jetzt schon viel Spaß macht :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig, Lisa! Weiter so :)

      Löschen
  27. Hallo Anka :)

    Ich hab erst heute Morgen von dieser tollen Aktion erfahren und würde auch gerne noch mitmachen. Würdest du mich auch noch hinzufügen?
    Hier mein Post zum Event: http://allthesespecialwords.blogspot.de/2014/05/lese-blogg-und-blubberwoche-2505-010614.html

    Liebe Grüße,
    Kim von allthesespecialwords

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,
      wow, dein Blog ist wunderschön! Toll, dass du dabei bist! Ich wünsche dir viel Lese~ und Blubberspaß!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
    2. Ohh, danke, über so ein Lob freue ich mich gerne. :)

      Löschen
  28. Hey =)
    Also ich stimme für "Spiel des Lebens". Hab es auch noch auf dem SuB und bin gespannt was du dazu sagst =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Stimme, Sunny!

      Löschen
  29. Liebe Anka,

    ich habe mich für Zweilicht ~ Nina Blazon entschieden.

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Halloo..jaaa es macht echt so viel Spass :) Da verkraftet man auch gleich da blöde Wetter hier viel besser. Ich stimme für Fragmente weil ich die auch noch auf meiner WuLi habe und viel Gutes gehört habe. glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Draußen lesen fällt halt flach bei dem Regen, aber auf der Couch isses auch gemütlich. Danke für deine Stimme, Franzi!

      Löschen
  31. Hallo Anka :)
    Wenn es geht, würde ich auch noch gerne teilnehmen. Ich verpenne ja immer den Start solcher Aktionen :D
    Hier schon mal mein Blog: jennis-lesewelt.blogspot.de
    Den Post stelle ich dann später noch rein.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2014/05/lese-blogg-und-blubberwoche-2505-010614.html

      Löschen
    2. Herzlich Willkommen, Jenni! Toll, dass du dabei bist!

      Löschen
  32. Huhu,
    ich bin heute auch eingestiegen, nachdem ich das heute mit den Challenges erst gesehen habe.
    Die von gestern hole ich noch nach.
    Ich kenne keins von deinen Büchern wirklich, also bin ich für Fragmente, da mich Partials reizt.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dass du dabei bist, Sarah! Welcome!
      Danke für deine Stimme für Fragmente! Ich dachte, Dan Wells schneidet erfolgreicher ab ;)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  33. Ich bin für Zweilicht :)
    Das Buch hat mich ziemlich verwirrt, ich wüsste gerne wie du darüber denkst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap Carly, es soll ein bisschen tückisch sein. Ich bin gespannt! Danke für deine Stimme!

      Löschen
  34. Ich bin für "Welche Farbe hat die Angst" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird echt spannend, aber "Welche Farbe hat die Angst" scheint ein richtiger Favorit von euch zu sein. Das freut mich!

      Löschen
  35. Ich tippe auf "Welche Farbe hat die Angst" :))
    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
  36. Würde mich spontan für "Spiel des Lebens" entscheiden!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anka,

    ich noch einmal, musste den Kommi davor löschen, da der Link falsch war

    http://www.sheerisan.bplaced.net/2014/05/26/%E2%99%A5lich-willkommen-zur-lese-blogg-blubberwoche/

    Hier also der richtige und ich freue mich, wenn du mich noch in die Liste einfügst.

    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Vanessa (die 3. Vanessa im Bunde *zwinka*)!
      Toll, dass du dabei bist! Dein Blog erscheint bei der nächsten Aktualisierung auf der TN-Liste! Ich wünsche dir viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  38. Hi Anka,
    es tut mir so leid aber ich muss glaube ich doch passen :/
    Ich kann grade einfach nicht lesen, egal was ich anfange, ich höre nach 20 Minuten auf. Grade geht gar nichts :(
    Tut mir so leid, ich weiß selber nicht was los ist

    LG Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Lea,
      solche Phasen hat jeder Mal. Mach dir nichts draus, vielleicht überkommt dich die Leselust ja doch noch ganz plötzlich ;)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  39. Ich würde mich für Zweilicht entscheiden, da das auch noch auf meinem SuB liegt, wenn auch noch nicht als Leiche :D

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anka,

    So, jetzt besuche ich heute nochmal dein Blog, einfach um nen netten Kommentar da zulassen.
    Ist gar nicht so einfach für mich zu kommentieren, da ich da so eine Hemmschwelle habe :) Da passt diese Woche doch sehr gut.

    Zu deiner Bücherauswahl, ich bin für Zweilicht.

    Wünsche dir nen schönen Urlaub und eine erfolgreiche Woche :)

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grinsemietz,
      vielen Dank für deine lieben Worte! Echt? Du hast eine Kommentier-Hemmschwelle? Ach, die brauchst du bei uns lieben Bloggern doch nicht zu haben ;) Umso mehr freue ich mich über deinen Besuch und deinen Kommentar!
      Danke für deine Zweilicht-Stimme! Bin auf die Auswertung gespannt!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  41. Ich bin im SuB Voting für "Welche Farbe hat die Angst"!!! Ich habe es auch auf meiner Wunschliste und mich würde interessieren wie es dir gefällt :)

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia! Wow, noch eine Stimme für das Jugendbuch! Das freut mich aber! Hätte ich gar nicht mit gerechnet!

      Löschen
  42. Ich entscheide mich für SPIEL DES LEBENS, da ich das Buch schon länger gerne selbst lesen würde.

    Meine Abstimmung ist nun auch offen:
    http://buchlounge.wordpress.com/2014/05/26/lese-blogg-und-blubberwoche-bei-anka-tag-2/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme, Daggi! Bei dir habe ich auch direkt gevotet!

      Löschen
  43. Uhhh ich bin absolut für "Welche Farbe hat die Angst", liebes! Allein weil das Cover und der Titel mich unheimlich ansprechen <3 *drückknuddel* Du machst das alles hier so wunderbar! Danke für Alles <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte! Mir macht es sehr viel Spaß mit euch!
      Danke auch für deine Stimme! Das Buch scheint doch mehr Stimmen zu bekommen, als erst erwartet *freu*

      Löschen
  44. Meine Stimme geht an Zweilicht. Da würde mich deine Meinung doch sehr interessieren :) Nina Blazon muss einfach gelesen werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung! Das wunderschöne Buch von Nina Blazon lächelt mich echt schon 'ne Ewigkeit an! Mal sehen, vielleicht darf ich es ja gleich als nächstes lesen!

      Löschen
  45. Huhu Anka,
    das ist eine tolle Aufgabe heute. Für dein SUB Voting würde ich für "Welche Farbe hat die Angst" stimmen, da mich deine Meinung dazu interessiert.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme, Julia! Hast du das Buch denn schon gelesen?

      Löschen
  46. ich bin für "Welche Farbe hat die Angst?". Das ist mir auf einem anderen Blog schon positiv aufgefallen

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin für Zweilicht - von den anderen hab ich noch nichts gehört und über Zweilicht bin ich heute zufällig in der Bücherei gestolpert ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja ein Zufall! Und, hast du es gleich mitgenommen, Aleshanee?

      Löschen
    2. Jupp, gleich eingepackt! :)
      Allerdings muss ich erst noch Rezi-Bücher lesen ... aber danach ist es dran!

      Löschen
  48. Mein Beitrag ist endlich online gegangen ;-)
    http://glitzerfees.blogspot.de/2014/05/aktion-lese-blogg-blubberwoche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu! Klasse! Ich komme gleich mal auf nen Stöberbesuch vorbei!

      Löschen
  49. Du musst unbedingst Spiel des Lebens lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht! Fragt sich nur, ob ich es nun gleich als nächstes lesen darf :)

      Löschen
  50. Auch meine Stimme geht an "Welche rabe hat die Angst?". Dieses Buch spricht mich von den gezeigten einfach am Meisten an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopf schneller als die Finger... ich meinte natürlich Farbe ;)

      Löschen
    2. Rabe ist auch nicht schlecht XD
      Danke für deine Stimme, Schiwi!

      Löschen
  51. Hallo liebe Anka ^^
    Mhh, die Bücher, die du da hast sehen alle so toll aus aber da ich schon soo lange mit der Partials Reihe liebäugle bekommt Fragmente meine Stimme :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß <3

    GLG
    Leo ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leo!
      Gute Wahl, danke für deine Stimme!

      Löschen
  52. Echt tolle Idee mit dieser Woche, auch wenn wir ein paar Ausnahmen eingeführt haben für uns...

    Wir sind für Zweilicht!

    Außerdem möchten wir euch bitten bei unseren 5 Büchern abzustimmmen, da wir ansonsten nicht genug kommentare hätten!

    http://in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de/2014/05/lese-blogg-blubberwoche-monatgs.html

    Danke und viele liebe Grüße,
    LuLa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das wir musst du zu einem ICH von Lola machen! ;)
      Aber guckt bitte bis Mittwoch um 14:00 Uhr vorbei und helft uns bei der Entscheidung!!! ;)
      Lola

      Löschen
    2. Hallo Lola,
      danke für deine Stimme. Ich habe auch direkt bei euch abgestimmt und drücke LEGEND die Daumen!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  53. Hallo Anka:-)
    Also ich wäre für "Welche Farbe hat die Angst" und ich bin schon gespannt welches es bei dir werden wird:-) Wenn du magst kannst du auch gern bei mir mit abstimmen:-) Würd mich freuen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme, Petra! Ich war soeben auch bei dir und habe abgestimmt!

      Löschen
  54. Guten Morgen Anka,

    meine Stimme geht an Zweilicht von Nina Blazon, da das Buch ebenfalls noch bei mir subbt.
    Ich selber habe mir auch Ascheherz von ihr als SuB Leiche heraus gepickt.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa!
      Na, vielleicht lesen wir dann beide Blazon?! :)
      Danke für deine Stimme!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  55. Ah, tut mir leid, ich komme jetzt erst dazu, die Aufgaben zu lesen. Ich gehe abends nämlich selten noch an den PC.
    Ich weiß aber jetzt schon, dass ich lange nicht alles schaffen werde. Aber ich bemühe mich!! Und motiviert bin ich auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melissa,
      es geht ja auch nicht darum, alles zu schaffen. Die Challenges dienen lediglich als zusätzlicher Antrieb und Spaßfaktor :)
      Toll, dass du dabei bist!
      Drücker, Anka

      Löschen
  56. Ui, tolle Tages Challenge heute! =D Bei Asaviel bin ich eh immer gerne dabei! ^_^ Freue mich♥

    Grüßle
    Katie

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Anka

    Tolle Ideen :-)
    Ich bin zwar erst heute eingestiegen, aber schon richtig durchgestartet .... nur der Klassiker wird schwierig .... vielleicht schummle ich ja ein bisschen und lese meinen Kindern den Regenbogenfisch oder Dornröschen vor ;-)
    Auf jeden Fall werde ich nun noch ein bisschen lesen, damit ich heute wenigstens meine ersten 100 Seiten schaffe :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anka!
    Etwas spät, aber ich finde die Aktion echt toll, so dass ich auch noch eingestiegen bin :)

    Hier ist auch mein Aktionspost: http://dive-into-your-dreams.blogspot.de/2014/05/ankas-lese-blog-und-blubberwoche.html

    Bei deinem SuB Voting würde ich für Fragmente stimmen, da mich selbst die Trilogie schon länger interessiert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Hey Anka ;)

    Tolle Aktion. Bei Asaviel bin ich sowieso immer dabei. Ich finde es klasse, wenn man so liest, was andere lesen und wenn man tolle Tipps bekommt.

    Liebste Grüße,
    Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe die Gemeinsam lesen-Aktion heute erst wirklich wahr genommen und finde sie klasse :) Werde zukünftig häufiger mitmachen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Oh wow, danke Anka für die Mittwochsaufgabe.
    Das war nötig.

    Einen neuen Banner habe ich vor knapp einer Woche eingebaut (Danke an Maaraavillosa für den Tipp). Aber meine Listen (vor allem die Challenges) muss ich DRINGEND aktualisieren.

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe die Challenge zum Anlass genommen, meine Sidebar und die Widgets zu überarbeiten, sowie meine Tauschliste zu erstellen.
    http://buchlounge.wordpress.com/2014/05/28/lese-blogg-und-blubberwoche-bei-anka-tag-4/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  63. Die Aktion ist so super *-* Ich schaffe es leider zeitlich diese Woche gar nicht, mitzumachen, aber ich hoffe einfach ganz doll, dass du sowas vielleicht mal wieder veranstaltest!
    Lieben Gruß,
    Varja

    AntwortenLöschen
  64. Hey, deine Aktion finde ich super toll ♥ Aber mir geht es leider so, wie Varja, erst zu spät davon mitbekommen und doch irgendwie nicht die Zeit in dieser Woche teilzunehmen :(
    Ich hoffe doch SEEEEHNLICHST, dass du das wiederholen wirst? scheint ja auch sehr vielen zu gefallen, ich würde das nächste mal soooo so gerne mitmachen!!

    Viele liebe Grüße,

    Natascha :)

    AntwortenLöschen
  65. Die Tagesaufgabe für heute ist gut und ich hoffe ich schaffe sie auch. Vor hab ich eh nichts. Dazu kommt leider noch das ich irgendwie total fiese Schmerzen im Fuß, also bleib ich lieber liegen und lesen :D

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anka!
    Die Tagesaufgabe ist wirklich gut, ich bin den ganzen Abend schon am Lesen, aber mache gerade mal eine Pause wegen der Blogrunde. :-)
    Alles Liebe und Danke für die Woche,
    Katja

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen!
    Eine schöne Aufgabe für heute! Mal sehen, wen ich da so alles rauspicken werde, aber ich habe die Befürchtung, dass meine Liste ganz schön lang wird ^^

    Vor allem wird man dann auf den anderen Blogs dadurch wieder neue kennenlernen *g*

    Ich wünsch dir heute einen schönen und vor allem entspannten Freitag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Anka!
    Jetzt ist die Woche fast schon wieder rum - schade irgendwie ^^
    Hab mein letztes Rezi-Buch heute beendet und fange entweder heute Abend oder morgen mit "Zweilicht" an. Bin gespannt, wie es dir gefällt und ob wir eine ähnliche Meinung haben werden ;)

    LG, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  69. Huhu!
    Vielen Dank für deine tolle Aktion, es hat richtig Spaß gemacht!!!!

    Hier mein Fazit zu dieser schönen Lesewoche: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/06/aktion-fazit-zu-ankas-lese-blog.html

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Anka...ach schade, schon rum. Es war so wundervoll. Vielen vielen vielen Dank. Ach und das hat auch meinen Urlaub gerettet..so verregnet hat ich wenigstens trotzdem was tolles, worauf ich mich freuen konnte. Hier mein Fazit: http://lovelymix.de/letzter-tag-der-lese-blog-und-blubberwoche/ glg udn noch einen tollen Abend franzi

    AntwortenLöschen
  71. Mein Fazit ist veröffentlicht, ich bedanke mich auch sehr herzlich, es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht immer so gelaufen ist, wie ich mir das erhofft habe. Nun werde ich noch ein wenig kommentieren und vielleicht noch ein paar Seiten lesen.

    http://buchlounge.wordpress.com/2014/06/01/lese-blogg-und-blubberwoche-bei-anka-tag-8-und-fazit/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Anka.
    Ich habe gerade mein letztes Update gepostet: http://mybookimpressions.wordpress.com/2014/06/01/lese-blogg-blubber-update-3-01-juni-2014/
    Die Lese,- Blogg- und Blubberwoche hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich war gerne dabei. So schnell ist dann eine Woche wieder um :) Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen